Shiva79
Member

WICHTIG...BITTE HELFT MIR DEUTSCH-ALBANISCH ÜBERSETZEN

Di, 10. Jan 2006, 12:22

Bitte bitte helft mir Übersetzen. Mein Freund hat am Freitag eine wichtige Prüfung, und ich möchte ihm viel viel Glück wünschen auf seine Sprache:

Mein lieber Schatz

Bald hat das Lernen hoffentlich für eine kurze Zeit ein Ende. Für die erste Prüfung wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich denke fest an Dich und unterstütze Dich in Gedanken. Du schaffst das! Du hast soviel daran gearbeitet, wochenlang gelernt, das klappt schon. Sonst gibt es ja noch eine zweite Chance.

Ich weiss, Du tust das für uns und unsere Zukunft. Ich bin stolz auf Dich und liebe Dich von ganzem Herzen!!

In Liebe

Vielen vielen Dank für das übersetzen!!!
Wir sind alle nur Menschen, egal welcher Rasse wir angehören...

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: WICHTIG...BITTE HELFT MIR DEUTSCH-ALBANISCH ÜBERSETZEN

Di, 10. Jan 2006, 18:48

Shiva79 hat geschrieben:Bitte bitte helft mir Übersetzen. Mein Freund hat am Freitag eine wichtige Prüfung, und ich möchte ihm viel viel Glück wünschen auf seine Sprache:

Mein lieber Schatz

Bald hat das Lernen hoffentlich für eine kurze Zeit ein Ende. Für die erste Prüfung wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich denke fest an Dich und unterstütze Dich in Gedanken. Du schaffst das! Du hast soviel daran gearbeitet, wochenlang gelernt, das klappt schon. Sonst gibt es ja noch eine zweite Chance.

Ich weiss, Du tust das für uns und unsere Zukunft. Ich bin stolz auf Dich und liebe Dich von ganzem Herzen!!

In Liebe

Vielen vielen Dank für das übersetzen!!!
Hallo Shiva79,hier deine Übersetzung in etwa.

Shpirti im

Se shpejti do te mer fund per nje kohe te shkurter mesimi.Per provimin e pare te deshiroj ty shume fat.Une do te jem ne mendime tek ti dhe me ty.Ti do tia arrish.Ti ke piunuar aq shume per kete,me jave te tera ,do te kalon mire e tera.Perndryshe ,egziston edhe mundesia e dyte.

E di,ti e ben kete per neve dhe ardhmerine tone.Uen jam krenare per ty dhe te dua ty me gjithe zemer!!

Ne dashuri……..

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Shiva79
Member

Mi, 11. Jan 2006, 16:47

vielen lieben dank besi!!!!
Wir sind alle nur Menschen, egal welcher Rasse wir angehören...

Zurück zu „Albanische Sprache“