liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 14:52

ich sag dir bescheid, wenn ich das nächste mal über hamburg fahre:-) meinen mann nehm ich dann auch mit, der kann sich mit deinem treffen, damit sie gemeinsam meine söhne sitten:-)

parfum: ich mag alles vanillige, süße, aber auch fruchtiges. hab fast alles von kenzo oder l eau d issey miyake, blue light (vergessen von wem das ist), angel...

frauen: schminkt ihr euch täglich? wie pflegt ihr euch?
männer: rasiert ihr euch täglich, wie pflegt ihr euch?

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 15. Jan 2010, 15:02

Ich schmink mich nur wenn wir ausgehen aber für die Arbeit und den Alltag schmink ich mich so gut wie nie. Ich deck nur die Augenringe ab. Ansonsten bin ich mit schöner Haut gesegnet. Doch zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mir die Wimpern färbe :oops:
Ansonsten dusch ich jeden Tag und creme mich immer danach ein. Mein Haare wasch ich zwei/drei Mal in der Woche. Kämmen kann ich sie auch nur wenn sie nass sind, also drei mal in der Woche.
Ansonsten leg ich sehr viel Wert auf meine Kleider. Mein Schrank ist mein Heiligtum!!!

Reiche die Frage gerne weiter.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:06

jeden tag,...eincremen, wimperntusche und eyeliner, da ist alles.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 02. Feb 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:42

Ok Liberte. Auch wenn ich glaube, die Männer setzen die Jungs nur im Cafe ab und stellen sie mit Eis ruhig, während sie Steine spielen :lol:

Ich schminke mich eigentlich jeden Tag, mal mehr mal weniger. Ich dusche natürlich jeden Tag, wasche mir auch täglich die Haare, weil ich rauche. Eincremen ist standart. 1-2 Mal die Woche Peeling. Momentan gehe ich öfter auf die Sonnenbank und ich hab mir vorgenommen mal öfter zu saunen (meine Schwester hat ne Sauna im Keller :) ).

Meine letzte Frage wurde nicht beantwortet :cry: ...also bleibt sie bestehen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 15:56

wenn ihr könntet, welchen Augenblick im Leben würdet ihr gerne noch einmal erleben

da gibt es mehrere...und ich kann mich nicht entscheiden

--->an meine mutter gekuschelt fernsehen gucken, ihre wärme spüren und die sicherheit, die sie ausgestrahlt hat (sie lebt leider schon lange nicht mehr)
--->der moment als ich meinen mann am flughafen gesehen habe und wußte, daß wir uns nun nie wieder trennen müssen
--->die geburt meiner söhne, als ich ihren schrei gehört habe....wenn ich wählen müsste, wären es wohl diese beiden augenblicke.....

(ergreifende frage)

*weiterreich*

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jan 2010, 9:04

es gibt viele schöne augenblicke im leben,
ich könnt mich nicht auf einen festlegen !

was war der schrecklichste augenblick in eurem leben ?

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jan 2010, 11:51

Da gab es einige Augenblicke...aber der schlimmste liegt schon fast 19 Jahre zurück. Von einem Tag auf den anderen kippte ich in der Schule um, wurde im Rettungshubschrauber abgeholt, Herzstillstand, wiederbelebt und mit Blaulicht in die Klinik. Das war aber nicht das schlimmste, denn davon bekam ich ja nur wenig mit, es war so unwirklich. Das schlimmste war als meine Mama von der Arbeit herbei eilte. Ich hatte die Augen zu und sie dachten ich schlafe...und dann sagte der Arzt meiner Mutter, dass ich wahrscheinlich sterben werde. Sie brach zusammen und dieser Augenblich ist bei mir "eingebrannt". Da folgten noch Op´s und ein langer Krankenhausaufenthalt, danach noch ein langer Weg zur Genessung...aber nichts war so schlimm wie der Augenblick mit meiner Mutter...

Ich reiche die Frage weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Nurije
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jan 2010, 14:46

Ich hatte auch schon viele OP`s, da ich mit einem Klumpfuss zur Welt kam und es war immer so schlimm, als mich meine Eltern in den OP Saal begleitet haben, ganz zu schweigen von meiner Mutter die jedes Mal nur weinte. Was aber fast noch schlimmer ist, den eigenen Vater weinen zu sehen, mein Vater ist sonst ein Mensch, der nie weint. Und als ich ihn dann weinen sah ...das ist einfach unbeschreiblich. Familie ist einfach ALLES ALLES ALLES, nichts ist hochrangiger. Absolut nichts.

Wie sieht euere Traumfrau /-mann aus?

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jan 2010, 15:14

wie recht du hast Nurije

gesundheit ist das höchste gut
:!:

traummann in etwa so....

Bild

aber da die geschmäcker ja verschieden sind,
reiche ich die frage weiter.....

vielleicht ist ja hier was dabei :mrgreen:
... bildvorlauf abwarten :lol:

Bild

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Jan 2010, 20:58

Nurije ist das bei dir gewöhnlich per PN etwas zu fragen und auf die Antwort dann nicht zu antworten? :D

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Jan 2010, 15:58

[quote="daylight"]wie recht du hast Nurije

gesundheit ist das höchste gut
:!:

traummann in etwa so....

Bild

.

Traummann/Traumfrau findet man nicht.Sagt das Wort*Traum* auch schon :lol:

Wer trägt ein kurzes Röckchen und Lippen die Vergnügen bereiten?

:lol:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Klara
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Feb 2010, 17:14

""Da hier niemand antwortet sage ich die Antwort:""

das ist ein Schotte mit dem Dudelsack :lol:

Was bedeutet Hanuta?

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Feb 2010, 17:35

haselnusstafel - njami! legga!!! (mensch dabei hatte ich den schotten gegoogelt......weiß gar nicht warum ich nicht mit meinem neu erworbenen wissen geprahlt habe;-)

frage:
flucht ihr gerne oder legt ihr eher wert auf einen ausgewählten wortschatz?

kleshtrimania

Mi, 03. Feb 2010, 9:05

I love Fluchen!
Fluchen ist Balsam für die Seele :D Was ich aber nicht gern mach, ist auf albanisch fluchen (das hört sich immer so primitiv an) oder in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit anderer.

Ist eure Stimmung wetterabhängig?

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Feb 2010, 9:36

Weter Stimmung

Regen :arrow: scheis.se

Sonne :arrow: super

schnee :arrow: super

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Feb 2010, 13:25

*anstubs deine frage bitte :D

Klara
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Feb 2010, 18:15

kleshtrimania hat geschrieben:I love Fluchen!
Fluchen ist Balsam für die Seele :D Was ich aber nicht gern mach, ist auf albanisch fluchen (das hört sich immer so primitiv an) oder in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit anderer.

Ist eure Stimmung wetterabhängig?

Ja wenn es gießt, sinkt meine Laune meistens. :wink:

Wie schätzt ihr euch selbst ein?

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Feb 2010, 18:56

wie meinst du das klara? einschätzen in bezug auf was - intelligenz? schönheit? charakter?

Rachel
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Feb 2010, 12:57

Hm, jetzt hätte ich mich nach längerer Zeit glatt wieder hier reingeworfen und dann hakt es an einer Antwort (mit den Füssen scharr) :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Feb 2010, 14:19

lach - dann werden wir mal kreativ und denken uns unser teil;-)

ich fang an*strebstreb* -

ich schätze mich als sehr positiv denkend menschen ein, eine geborene optimistin. leider bin ich oft zu faul und schiebe dinge, die erledigt werden müssen endlos vor mir her. ich bin sprachbegabt und habe ein großes talent menschen recht schnell zu erkennen und das nutze ich teilweise auch für meinen job.

ich schätze mich durchschnittlich intelligent, da hab ich mich früher überschätzt, weil man mir als kind mal hochbegabung diagnostieziert hatte.

ich schätze mich als durchschnittlich attraktiv ein, aber mit einer überdurchschnittlichen ausstrahlung.

ich schätze jetzt ist genug geschätzt:-)

los rachel - go for it;-)

Zurück zu „albanien.ch“