lesbiensunnset hat geschrieben:NURIJE....... zu dein Beiträgen
1997 habe habe ich mein Opa gefragt ob das les...schw sein haram ist
Er sagte warum fragst denn du....ich sagte dann zu in ja in Deutschland gibt es viele homos...er sagte er kennt denn kuran seit kind auf.....
nein mein kind es steht nichts darüber das,das les...schw sein haram ist.
Aber dann sagte mir er noch. kann sein das die es irgend wann rein schreiben das,das homos sein haram ist....
genau wie mit demmmmmmm alokohol das wurde erst sehr spät rein geschrieben kuran,bibel was auch immer. die menschen biegen sich alles so zu recht wie sie wollen nur weil die uns eklig finden ii mann mit mann iii frau mit frau schreiben die alles nach und nach rein......bla bla bla
aber ist das auch richtig denn kuran zu ändern wie man lustig ist....?????
NEIN ... NURIJE.... natürlich glaube ich an Allah.....habe auch angst vor dem streben weil man weiß nicht was danach kommt.
Also mal nur so, 1. die Bibel ist eine andere Geschichte, mit Testament und so weiter und der Koran ist und bleibt wie er am Anfang geschrieben wurde, ich weiss nicht wie dein Opa darauf gekommen ist, dass es erst später reingeschrieben wurde. Schön für dich, dass du an ihn glaubst, aber ich gehe lieber nicht mehr darauf hinein, weil wie du gesehen hast, bin ich auf dieses Thema nicht so gut anzusprechen. Deswegen, es ist dir überlassen was du machst, Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Willen und wenn du das für richtig hälst, was du da "machst" so sollst du es auch machen. Gott wird schlussendlich urteilen, nicht ich.