also ich war 2 mal an silvester dort. Kann es nicht wirklich empfehlen.
Die Stimmung ist zwar gut, aber du kannst dich nicht bewegen.
Es hat vieeeeeeeel zu viele Leute
und tanzen kann man dann auch gleich vergessen
Frühestens...jetzt! Sonst wird das übel...hehehe. Ist ziemlich viel los dort an Neujahr.senjorita hat geschrieben:hallo valltarja,
vielen dank für deine antwort.
meinst du es zahlt sich nicht aus dahin zu fahren bzw. silvester dort zu verbringen?
ich nehme an, dass man da reservieren muss?! wie lange vorher?
gracias

senjorita hat geschrieben:hallo valltarja,
vielen dank für deine antwort.
meinst du es zahlt sich nicht aus dahin zu fahren bzw. silvester dort zu verbringen?
ich nehme an, dass man da reservieren muss?! wie lange vorher?
gracias
Hör nicht auf Valltarja - die hat ehh keine Ahnungsenjorita hat geschrieben:sitzen will ich nicht - hehehe
hmm irgendwie habt ihr mir jetzt die lust genommen![]()
ich will nicht so weit fahren u. im endefekt wird es ein reinfall![]()
lg

hahaha pejanec du mich auch tzzzPejanec hat geschrieben:Hör nicht auf Valltarja - die hat ehh keine Ahnungsenjorita hat geschrieben:sitzen will ich nicht - hehehe
lghahahaha
Mach dir einen schönen Abend im R4. Wird sicher abgehen! Wie gesagt, ich würde trotzdem reservierenvorsichtshalber...hehehe
Peace!
hahaha ich dich doch auchhhhValltarja hat geschrieben:hahaha pejanec du mich auch tzzzPejanec hat geschrieben:Hör nicht auf Valltarja - die hat ehh keine Ahnungsenjorita hat geschrieben:sitzen will ich nicht - hehehe
lghahahaha
Mach dir einen schönen Abend im R4. Wird sicher abgehen! Wie gesagt, ich würde trotzdem reservierenvorsichtshalber...hehehe
Peace!
hab ja nurrr meineeee meinung gesagt, ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich wie man das empfindet duhehehe hab dich trotzdem lieb