Wie? War das mit dem Alter ein Scherz oder ist es Realität?
Korrigíert mich bitte, wenn ich etwas verwechselt habe.
Also solltet Ihr erst 19 sein, Du und die "Ungewollte Freundin", dann besteht noch kein Grund zur Panik!
Ist natürlich schon schade bereits mit 19 so einen miesen Ruf zu haben...Und hat man als 19 jährige so eine endlos Liste an Männern? Komisch! Andererseits reicht es auch, wenn es nur 5 Jungs waren, und einer bekloppter als der andere, vielleicht aus dem gleichen Umfeld, sodass sie meinen über Deine Freundin lästern zu können. Vielleicht war sie naiv und hat sich zu schnell von einer Geschichte in die nächste gerettet. Das kann schnell missverstanden werden.
Aber im Ernst, auch wenn es aus meiner Sicht mini-Schlampen gibt (bin ja um einiges Älter), eigentlich weiss man ja schon was man tut in dem Alter, ist es noch lange nicht zu spät, etwas zu ändern. Ihr solltet vielleicht schon mal den Freundeskreis ändern, in Eurem Alter wird noch furchtbar viel gegaggert und das tut weh. Obwohl, auch bei älteren wird viel getratscht. Vielleicht ist wirklich ein Umfeldwechsel das Beste, sodass neue Menschen, insbesondere Jungs (Männer), die Möglichkeit haben Deine Freundin ganz anders kennenzulernen, ohne Vorurteile. Diese werden sie dann auch wegen ihres Charakters wertschätzen lernen. Und wie schon von einigen gesagt, sollte sie wirklich schon viel hinter sich haben, dann muss sie nicht alle Details erzählen, Männer, die "schwach" sind, können solche Informationen schnell gegen diejenige verwenden sobald es zum Streit kommt. Ansonsten, sollte man dann versuchen in Zukunft einiges besser zu machen oder anders.
Viel Glück Euch beiden