Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass dein Verhalten top ist und ihres fehl? Wer bist du dass du das entscheiden kannst? Anscheinend kennst du sie ja persönlich dass du dir erlauben kannst über sie zu werten.Shonya hat geschrieben:Das ist jawohl eine Unverschämtheit. Ich reagiere lediglich auf Fehlverhalten, so wie im echten Leben auch. Von daher brauche ich nicht vor meiner Türe kehren, ich verhalte mich nämlich nicht fehl und knalle einer Schwangeren (!!!) solche Dinge vor den Latz.leonoti hat geschrieben: Und Shonya wer fremden Menschen (oder kennst du klishtremanja persönlich?) immer wieder vor Augen führen muss dass er/sie ein "schlechter" Mensch ist, sollte vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren. Oder um es in deinen Wort zu sagen: Es sollte in deinem menschlichen Grundverständnis liegen, dass man einer völlig fremden Person nicht solche Dinge vor den Latz wirft.
Ilena, dir und deinem Kind wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Auf so einen Vater kann dein Kind sicher gut und gerne verzichten.
Kennst Du sie denn persönlich, dass Du hier den Retter spielen musst? Oder meinst Du dies aus reiner Gerechtigkeit zu tun? Wenn ja: solltest Du mal manche Beiträge von ihr genauer lesen...fragt sich, ob Du sowas wirklich meinst verteidigen zu müssen?!
leonoti hat geschrieben:Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass dein Verhalten top ist und ihres fehl? Wer bist du dass du das entscheiden kannst? Anscheinend kennst du sie ja persönlich dass du dir erlauben kannst über sie zu werten.Shonya hat geschrieben:Das ist jawohl eine Unverschämtheit. Ich reagiere lediglich auf Fehlverhalten, so wie im echten Leben auch. Von daher brauche ich nicht vor meiner Türe kehren, ich verhalte mich nämlich nicht fehl und knalle einer Schwangeren (!!!) solche Dinge vor den Latz.leonoti hat geschrieben: Und Shonya wer fremden Menschen (oder kennst du klishtremanja persönlich?) immer wieder vor Augen führen muss dass er/sie ein "schlechter" Mensch ist, sollte vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren. Oder um es in deinen Wort zu sagen: Es sollte in deinem menschlichen Grundverständnis liegen, dass man einer völlig fremden Person nicht solche Dinge vor den Latz wirft.
Ilena, dir und deinem Kind wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Auf so einen Vater kann dein Kind sicher gut und gerne verzichten.
Kennst Du sie denn persönlich, dass Du hier den Retter spielen musst? Oder meinst Du dies aus reiner Gerechtigkeit zu tun? Wenn ja: solltest Du mal manche Beiträge von ihr genauer lesen...fragt sich, ob Du sowas wirklich meinst verteidigen zu müssen?!
Ich kenn diese Person nicht persönlich und ich bin auch nicht ihrer Meinung. Find es einfach komisch dass viele Leute ihr drin Toleranz predigen aber sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, ist diese Meinung einfach blöd oder ein Fehlverhalten und das wird diese Person auch noch persönlich beleidigt.
Ick bin die Shonya und ich nehme mir das Recht, einzuschreiten, wenn eine Schwangere so angegangen wirdleonoti hat geschrieben:Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass dein Verhalten top ist und ihres fehl? Wer bist du dass du das entscheiden kannst? Anscheinend kennst du sie ja persönlich dass du dir erlauben kannst über sie zu werten.Shonya hat geschrieben:Das ist jawohl eine Unverschämtheit. Ich reagiere lediglich auf Fehlverhalten, so wie im echten Leben auch. Von daher brauche ich nicht vor meiner Türe kehren, ich verhalte mich nämlich nicht fehl und knalle einer Schwangeren (!!!) solche Dinge vor den Latz.leonoti hat geschrieben: Und Shonya wer fremden Menschen (oder kennst du klishtremanja persönlich?) immer wieder vor Augen führen muss dass er/sie ein "schlechter" Mensch ist, sollte vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren. Oder um es in deinen Wort zu sagen: Es sollte in deinem menschlichen Grundverständnis liegen, dass man einer völlig fremden Person nicht solche Dinge vor den Latz wirft.
Ich kenn diese Person nicht persönlich und ich bin auch nicht ihrer Meinung. Find es einfach komisch dass viele Leute ihr drin Toleranz predigen aber sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, ist diese Meinung einfach blöd oder ein Fehlverhalten und das wird diese Person auch noch persönlich beleidigt.