Das weißt anscheinend Niemand.
Koby, kannst du die Frage beantworten?
Ach Sonne, das ist doch halb so Schlimm, wenn wir nicht jung sterben wollen, dann müssen wir auch "alt" werdenSonne1710 hat geschrieben:In meinem Alter bin ich jedes,al froh, wenn sich keiner an die Zahl erinnert! Undwenn dann so Sprüche kommen von sogenannten Freundinnen von wegen "Dein Alter sieht man dir noch gar nicht an" Dann kriege ich echt Pickel!
Dann lieber Namestag feiern! Ist so schön zeitlos!
shqipja hat geschrieben:Faleminderit Koby![]()
Ich hatte jeden Abend Angst alleine hinaus ins Hof/Garten zu gehen. Hatte immer fantasiert, dass dort draußen Geister sind![]()
Jetz mal eine witzige Frage: Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?
...........einer männerfreien Insel! Zwei Wochen reichen schon! Oder Takatuka-Land!Masar hat geschrieben:Weil Frauen ab und an in so einem hohen Ton reden, dass unsere Ohren diese Frequenz nicht mehr wahrnehmen können.
Wunschurlaub auf ?
Theorie ja - praktische Teil nööööMasar hat geschrieben:Naja dann stelle ich mal die nächste Frage, da irgendwie keiner zu antworten scheint
Frage an weibliche user:
Hast du die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden ? ^^
Ich weiblich? ACH DU :-P STIMMT JA...hjahahahahaha habe ich garnicht gesehen vor Aufregung von gestern...scheissee...peinlich peinlich...shqipja hat geschrieben:Theorie ja - praktische Teil nööööMasar hat geschrieben:Naja dann stelle ich mal die nächste Frage, da irgendwie keiner zu antworten scheint
Frage an weibliche user:
Hast du die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden ? ^^, aber beim zweiten Versuch
![]()
@ Pejanec - wusste nicht, dass du weiblich bist![]()
Mir geht's heute wunderbar![]()
Deine Frage reiche ich weiter...