kati1 hat geschrieben:Hallo,
ich bin mit einem Albaner seit 2002 verheiratet. Er sagt mir nie, dass er mich liebt. Heute hab ich ihn gefragt, ob er mich liebt. Er sagte"ja" und ich fragte wieso er mich liebt. Also was mich ausmacht. Er sagte "darum". HÄ??????????????Muss ich dass verstehen?? Auf mehrmaliges Nachfragen sagte er, dass das sein Geheimnis ist warum er mich liebt. Ist das normal oder "verlang" ich zuviel?

du kannst nicht zu viel verlangen, weil du eh nicht weißt was los ist in eurer beziehung, ich denke das ihr nebenher lebt und du verleugnest den mann wo du verlangst das er dir sagen soll das er dich liebt...na ja am besten wäre wenn du dich trennen würdest dann ist dein innerliches verlangen gestillt dann hast du die frage von dir aus selber beantwortet, denn ich glaube das du diesen mann nicht liebst,sonst würde diese frage nicht in dir aufkeimen...und dann wunderst du dich das dein mann so eigenartig ist, der merkt doch was los ist auch wenn er nichts sagt,vielleicht hat er sich schon anders orientiert, mich würde es nicht wundern...sorry musste mal sein...