Lilli hat geschrieben:Da ist was dran, das ist auch Luxus
und hat mir den Lacher des Tages beschert
danke
Immer wieder gern!!!!
Lilli hat geschrieben:Da ist was dran, das ist auch Luxus
und hat mir den Lacher des Tages beschert
danke
sorry.hab mich verlesen...Kusho1983 hat geschrieben:darf man fragen,weshalb du als beispiel einen sozialhilfebetrüger genommen hast?hättest ja genau so gut einen sozialhilfeempfänger nehmen können...Arbëror hat geschrieben:Wenn man sich heute beispielsweise die existientiellen Bedürfnisse eines Sozialhilfebezügers anschaut und diese mit denen vor 20-30 Jahren gegenüberstellt, wird man schnell darüber befinden, dass ein Sozialhilfebezüger heute besser lebt bzw. ihm mehr Güter zugesprochen werden als noch damals.
Duden lässt schöne Grüsse da.Be|zü|ger, der; -s, - (schweiz.):
1. Bezieher: B. einer Pension sein.
2. jmd., der etw. (bes. Steuern) einfordert.
wunderschön formuliert ArbërorArbëror hat geschrieben:Für mich persönlich ist Luxus, eine Familie zu haben, die in jeder Lebenslage wie ein Auffangnetz dient und dich aufgrund von deinen Charakterzügen und deiner Persönlichkeit schätzt. Für mich persönlich ist Luxus, einen Partner zu haben, der aus deinen Augen, die Seele rausliest, einen Partner zu haben, der in allen Lebenslagen Rückhalt gibt und bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung, deine Hand noch strammer festhält und eine Lösung sichtet.
kleshtrimania hat geschrieben:Es wär schön wenn man meine Frage beantworten würde und nicht irgendwelche Möchte-gern-lustigen-Bildchen reinstellen würde.
Um es in deinen Worten auszudrücken daylight:
wenn du hier die Frage nicht beantworten willst,
dann belästige doch die user und vorallem mich (in dieser rubrik)
nicht dauernd mit deinen
Bildchen- schau einfach nicht rein.
Es wurde nicht nach Bildchen gefragt. Danke für dein Verständnis.
wär das nicht passiert Darleen, weise Entscheidung! Ich kann nicht nachvollziehen, dass so ein simples Thema dermaßen zerredet bwz. zerschrieben werden kann!Darleen17 hat geschrieben:Melde den Beitrag und Lars wird entscheiden.
kleshtrimania hat geschrieben:Es wär schön wenn man meine Frage beantworten würde und nicht irgendwelche Möchte-gern-lustigen-Bildchen reinstellen würde.
Um es in deinen Worten auszudrücken daylight:
wenn du hier die Frage nicht beantworten willst,
dann belästige doch die user und vorallem mich (in dieser rubrik)
nicht dauernd mit deinen
Bildchen- schau einfach nicht rein.
Es wurde nicht nach Bildchen gefragt. Danke für dein Verständnis.