shaker
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jun 2008, 16:56

wie es sich für gratiszeitungen gehört vollgepackt mit werbung aber gefällt mir sowas zu sehn :-)

hmm die schweizer haben uns immer lieber und das nicht nur dank fussball :-) irgendwänn werden sie uns sogar mögen :-P

hopp schwiiz... au wänns leider nüme chönd wiiter cho

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 14. Jun 2008, 22:07

shaker hat geschrieben:hmm die schweizer haben uns immer lieber
was hat das mit dem Thema zu tun?

shaker
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 2:08

ganz einfach...

zum beispiel dass es immer mehr schweizer gibt die ihre vorurteile abbauen und interesse an anderen nationen zeigen, so wie du in diesem falle dich gerne dafür interesserst und selbst auch solche zeitungen liest...!

es wäre ja schade wenns nur die eigenen landsleute lesen...

ich hoffe dich hiermit aufgeklärt und den zusammenhang mit dem thema verständlich erklärt zu haben... :-)

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 15. Jun 2008, 11:26

shaker hat geschrieben:es wäre ja schade wenns nur die eigenen landsleute lesen...
denke nicht, dass allzu viele Schweizer eine Zeitung wie tung.ch lesen, die komplett auf Albanisch geschrieben ist. Und auch AlbSuisse, dass doch einige Artikel auf Deutsch drin hat, dürfte unter den Nicht-Albanern wohl fast nur solche interessieren, die schon zuvor mit dem Albanien-Virus infisziert waren.

shaker
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 12:34

ich versteh was du meinst...

ich versuch trotzdem positiv zu denken, wenn sie gratis ist schaut ein nicht-albaner noch eher hinein und liest vielleicht ein biesschen...

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2009, 0:44

was haltet ihr von albsuisse? ich finde die zeitung super! bekomme sie regelmässig, und muss sagen dass es echt eine tolle sache ist!

von tung.ch bin ich enttäuscht, was sich am anfang als gratiszeitung "verkaufte" ist plötzlich nicht mehr gratis... :( tung.ch ist auch sehr politisch, wohingegen albsuisse mehr um das leben der albaner in der diaspora schreibt...

also nur weiter so... :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 18. Sep 2009, 18:55

Albsuisse find ich auch super, gute lebensnahe Beiträge!

Tung geht so, könnte besser sein.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“