ok
aber wenn ich das einfach so könnte, dann würde ich wohl lügen, wenn ich sage, dass ich ihn liebe.. aber es wird mir genau darum wohl nichts anderes übrig bleiben, ich will nur das beste für ihn..
so schnell sollte man nicht aufgeben ich denke das ist eine ausnahmesituation das der vater mehrere jahre nicht mehr schpricht, mit dem sohn meisten sagen es die eltern nur.Meri hat geschrieben:Hallo Xclusive!
Ich bin auch eine Kosovarin und habe auch Kinder,davon 2 Mädchen.Ich sage Dir ehrlich, ich würde auch lieber sehen wenn sie mit einem Landsmann sich verheiraten,aber wenn nicht dann muß ich damit Leben.Meine Generation denkt halt anders, aber die Generation der Eltern deines Freundes denken noch ganz anders,deswegen such Dir lieber jemanden anderes, denn Du wirst immer Probleme haben.Sei es wenn Du Dich mal mit Ihm streites oder es aus ist zwischen Euch,Er wird es Dir immer vorhalten.Leider kenne ich das Problem sehr gut,denn ich bin hier als Mädchen aufgewachsen, man hat es sehr schwer ,nicht als"Leichtes" Mädchen abgestempelt zu werden.Und die Familienbande ist sehr stark, ich sag nur "Blut ist dicker als Wasser ,und das auch sehr ausgeprägt bei Südländern, deswegen laß Ihn ziehen,dann hast Du weniger Probleme.Glaub mir ,in meiner Familie gibt es leider auch dieses Problem und mein Vater spricht seit 7 Jahren mit seinem eigenen Sohn nicht und der geht daran kaputt,tu ´das Deinem Freund nicht an
Lula hat geschrieben:Xclusive, das "Thema" hatten wir bereits wirklich öfter.
Viele Männer verstecken sich gerne hinter den Eltern, wer wirklich um seine Freundin kämpft wird auch nicht von Ihnen verstoßen.
Sei froh, dass Du diesen Kerl los bist, denn er ist SCHWACH. Stell Dir vor, Du müsstest Dein Leben mit nem Waschlappen verbringen. Es würde mit Sicherheit viele SItuationen geben, in denen er nicht stark genug wäre, hinter Dir zu stehen.
Bestimmt ist es jetzt bitter, aber die Zeit heilt alle Wunden und etwas im Leben ist immer für was anderes gut, auch wenn sich das für das erst später erschließen wird.

Das sollte man aber nicht mit Selbstbetrug verwechseln! Wenn ich liebe, dann will ich sowas nicht aushalten müssen. Dann ist es keine Liebe! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!Xclusive hat geschrieben:tja daylight, vielleicht hast du recht, aber die liebe lässt einem viel aushalten.

Genau so sehe ich das auch,manche benutzen es auch nur weil sie zu feige sind sich zu trennen wenn sie haben was sie wollten.Altin hat geschrieben:wer sich noch vorschreiben lässt mit wem Er zusammen sein soll,
ist meines erachtens nicht beziehungsfähig.
Die Liebe zu Familie und Partner/in sei ersteinmal dahingestellt..
P.S.
irgendwie ist das eine bekannte (Kosovaren)Phenomen!?
Altin