kati1
Member

Wahrheit oder Lüge???

Di, 25. Aug 2009, 14:51

Habe vor ca. 4 Monaten heraus gefunden, dass mein Mann (wir sind im 8.Jahr verheiratet) Kontakt zu weiblichen Personen (aus dem Kosovo) im Internet hat. Von denen wurden Nachrichten geschrieben wie: Nein ich hab dich nicht vergessen und ich werd dich nicht vergessen. Daraufhin hab ich natürlich ein Fass aufgemacht. Zuerst war es seine Cousine und dann war es plötzlich sein Cousin, der in seinem Namen diesen Account im Internet ersteltt hat und sich mit der Frau geschrieben hat. Er versprach mir hoch und heilig, dass er das nicht war. Seitdem ist Ruhe. Gestern schau ich zufällig nochmal in diesen Account (er hat das Passwort nicht geändert) und schon sind wieder Nachrichten von einer Frau drin. Sie schrieb wenn er ein Mann sei, dann soll er ein Foto von sich reinstellen und die andere Nachricht beinhaltete, dass er sich selbst belügt. Ich weiß nicht mehr weiter!!!Er wird es wieder abstreiten! Was könnt ihr mir raten???

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Aug 2009, 15:46

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:18, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Aug 2009, 17:17

Ich würde es ganz anders machen (auch wenn ich von diesen Spionieraktionen nichts halte...in dem Fall ist es aber ok!):
Änder das Passwort, wie von Kasia Feriz vorgeschlagen und schreib sie auch an...aber nicht als Ehefrau, sondern auf albanisch als er. Irendwelche larifari Fragen und abwarten, wie sich das Gespräch entwickelt :wink:

Die ganze Aktion sollte aber schnell über die Bühne gehen, ehe er merkt, dass sein Passwort nicht mehr geht und die Frau vieleicht informiert...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“