stimmt, es wäre viel schöne rund leichter unbeschwert die zeit gemeinsam genießen zu können...Lilli hat geschrieben:Dann laß sie das doch denken, verdammt. Solange Ihr wißt, daß das nicht so ist! Natürlich wäre es schöner, einfach nur unbeschwert die Zeit genießen zu können, weil der Druck nicht da ist, wenn ich ihn nicht heirate, muß er gehen. Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber später relativiert sich das alles vielleicht etwas. Heiraten soll ja normalerweise für die Ewigkeit sein, aber das ist doch eher nur die romantische Idee dahinter. Garantie gibt's sowieso nie. Und wenn Deine Familie Dich verstößt, nur weil Du den Mann heiratest, den Du liebst, naja ... Ich will Dich jetzt ganz sicher nicht zum Heiraten überreden, aber überleg's Dir gut! V.a. was es Dir bringt oder nicht bringt, nicht jemand anders.
Viel Glück!
ich bin 22!!!
heiraten für die ewigkeit kommt ja sowieos nur mehr ziemlich selten vor...
und es stimmt, ne garantie gibt es für nichts im leben!!!
natürlich ist es wichtiger für mich glücklich zu sein und mit dem mann zusammen sein zu können den man liebt, aber dafür seine familie vielleicht zu opfern müssen ist schon schlimm...
*seufz*