shipe26
Member

stolz

Di, 23. Jun 2009, 19:11

ich finde en so was von gemein das albaner immer mit vorurteil komen das ich gezwungen werde meine geschichte kurz erzälen mus ich bin halb albanerin und mein mutter bei meinen geburt gestorben ist das hab ich gewust aber das ich hlb albanerin bin nein und das ich euch frage was, wie albaner sind und wo burg von skenderbeu ist das ich grade von 2 atakiren hätte ich nicht gewust seit iher alle so darf ich stolz sein oder nicht was ist nur los mit euch akzepirt iher nicht mich........? :cry: :(

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Jun 2009, 19:56

hey kopf hoch shqipe , Nationalstolz ist eine Reaktion auf sich selbst bezogen, das etwas hervorbringt, was bei anderen Gebieten des Stolzes fehlt! Also wunder nicht dich über diese Papp-Banausen die dir über Stolz erzählen. Du bist das was du dich fühlst! Du bist in meinem Augen eine Albanerin, wenn du sagst das du Albanerin bist, mehr gehört dazu nicht. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Fascho-Schw*ein, der nicht weiß das sich Europa sowieso vermischt hat und er selbst ein unbekannter Mischling ist.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Jun 2009, 7:55

Stolz ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Ich für mich selbst beschreibe es mal mit Liebe zur Heimat das Bekennen zur eigenen Herkunft.
Für mich als Deutsche, für die Deutschen allgemein, wurde dieser "Nationalstolz" wie ihr wißt zum Verhängnis und hinterläßt auch heute noch bei vielen einen faden Beigeschmack.
Und außerdem, stolz kann ich nur auf etwas sein, was ich mit meinen eigenen Händen geschaffen habe.

Darum Shipe, sei einfach glücklich, dass du lebst und du weißt wo deine Wurzeln sind!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „albanien.ch“