Carpe_diem
Member

Silvester

Mo, 26. Dez 2005, 19:07

Hallo,

mich würde mal Intressieren,wir Ihr Silvester feiert,mit der Familie,alleine(ich hoffe mal nicht),Freunde,Disko und was es noch alles gibt.

Ich feiere wie jedes Jahr traditionell :D mit unserer Familie. Jedes Jahr feiern wir abwechselnd,also letztes Jahr haben wir bei uns gefeiert,diese Jahr feiern wir bei meinem Onkel usw....Macht richtig Spass,so mit seiner Familie zu feiern,Essen,Lachen ,halt ne Super Stummung,deshalb würde mich Intressieren ob Ihr auch so ins neue Jahr feiert.

Bedanke mich schon mal für eure antworten!!
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Dez 2005, 19:15

Ich werde auch zusammen mit meiner Familie feiern. Wir werden so um die 20 Personen sein und es wird bestimmt lustig werden. Mein Freund muss leider noch arbeiten bis um Mitternacht. Danach wird er ebenfalls mit seiner Familie anstossen und ein wenig mit ihnen zusammen feiern, da ihm dies sehr wichtig ist. Wir werden uns danach aber schon noch sehen, einfach erst im Neuen Jahr :wink: Je nach Lust und Laune gehen wir dann noch in einen Club oder machen es uns zu zweit gemütlich. Abwechslungsreich wird es auf alle Fälle :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Dez 2005, 20:36

ICh wollt nach Kosovo, aber wird nix draus, wollt mit der ganzen sippe feiern, mit meinen Tanten und grossmutter hahahah sind die ., meine Grossmutter verkleidet sich dan wie mein Grossvater oder mein Onkel und verarscht sie ein bischen^^ hahahaha aber wird nix draus dieses JAhr :( Dafür mit den VErwandten die hier in der Schweiz leben, natürlichhh

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Dez 2005, 21:08

Wir laden n'paar Verwandte ein, meine Tante aus Bayern ihr Mann und ihre Kinder. Haufenweise Programm: :D albanische ,,Gezuar vitin e ri 2006" Videos & DVD's ziehn wir uns rein. :wink: :lol: Natürlich mit Weihnachtsbaum, mit Reden, großes ESSEN uvm.

Kann es kaum erwarten. :P
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Dez 2005, 21:24

Mein Mann und ich werden alleine feiern, nur wir zwei. Das haben wir uns beide so gewünscht, normalerweise feiern wir immer mit meiner kompletten Familie, oder aber mit meiner Schwiegerfamilie in Albanien. Dieses Jahr wollen wir aber ganz romantisch, nur zu zweit feiern. Ich freu mich schon :wink:

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 26. Dez 2005, 23:59

wir feiern bei meinen eltern mit meiner schwester und oma. seine familie ist ja leider so weit weg, deswegen bleiben wir bei meiner. :)
essen fondue, gucken alte filme und machen dieses jahr feuerzangenbowle. :D ma guckn. ich mag dieses ganze geböllere nicht. ist das in albanien auch so extrem? wahrscheinlich noch mit gewehren oder so.. :? brrr. :(
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Dez 2005, 9:41

@Fabienne,

also ich hab die Erfahrung gemacht, daß es in Albanien sehr laut wird, im Bezug auf die Kracher, und es wird mit allem geschossen und krach gemacht, was es gibt :wink:
Ich mag das ganze auch nicht, gehe Sylvester auch nie nach draußen, meine Freundin wurde vor ein paar Jahren schwer verletzt auf einer Sylvester-Party durch einen selbstgebauten Kracher, es gab auch 2 Tote, also ich halte da nicht viel von. Auch finde ich es sinnloses Geldverschwenden. Aber trotzdem schaue ich es mir gerne vom Fenster aus an. Aber in Albanien gehe ich noch nicht mal ans Fenster, keine Ahnung warum, hab zuviel Respekt vor den Pistolen, Gewehren und was da sonst noch so krach macht.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Dez 2005, 13:10

HAhahahahh klar wird geschossen, mit kallash mit pistolet^^ mit allem, aber hatte nie damit probleme, kannst ruhig auf dem Balkon hängen und zu hören, früher war das noch jeden Abend so^^ In Albanien schon.
In Kosovo kommen grad die BUllen oO?wir haben in Gjilan letzten Silvester mit Gewehren und Kallschnikows in die Luft geballert,(zuhsuae auf dem garten) 5min später kammen die BUllen oO

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“