ichbin gazmend das is manje adres gazmend_boss@hotmail.com bitte melden tuchKoby Phoenix hat geschrieben:Alle Singles, die ....
Chantal, Jana, Jeniffer,Jaqueline,Natalie, Marie, Svenja, Susan, Judith, Carola,
Mareike, Mara, Svea, Silvana, Alexandra, Alesia, Alberta, Anika, Amelie, Antonia,
Anna, Sarah, Ann-Kathlen, Madlen,
Linda,Linn, Domenique, Lea, Rena, Luisa, Charlotte, Karina, Lena, Lisa, Leanna,
Nadine, Nadja, Valerie, Vanessa, Viktoria, Verena, Vivien, Brigite, Berta, Katrin, Katlen, Isabella, Johanna,
Jenny, Isabell, Samantha, Svetlana, Kerstin, Kirstin, Christine, Christina, Christin, Denise,
Christiane, Rebeka,Sonja,Barbara, Birte, Ulrike,Elke, Elma,Freda Edeltraut, Erika, Esmeralda, Ema,
Lasmiranda, Frederike, Gertrude, Gisella, Gabriele, Gabriela, Hilde,Hannah, Hannelohre, Erna,
Maria,Mariane, Melanie, Martina, Marta, Nicole, Natalie, Nena, Nina,
Nele, Petra, Patricia, Paula, Paulina, Rosa, Teanna,Tina, Kim, Valentina,Vera
heißen, sollen sich unverzüglich bitte melden.
amina hat geschrieben:hahahahah jetzt auch noch anders rum....koby versteck dich
Also ich bin erstens vergeben und zweitens bin ich reiner Hetero und daran wird sich nie was ändern, ich liebe Frauen, ich liebe ihre Formen aber ich hasse es wenn sie unsere Handys durchstöbern oder oder oder...Melissa23 hat geschrieben:Koby für gazi ist jeder ne Frau auch du![]()
Haupsache er findet jemanden
nu bleib mal locker alter dat war ja nur ein scherz wir wissen das du vergeben bistKoby Phoenix hat geschrieben:Also ich bin erstens vergeben und zweitens bin ich reiner Hetero und daran wird sich nie was ändern, ich liebe Frauen, ich liebe ihre Formen aber ich hasse es wenn sie unsere Handys durchstöbern oder oder oder...Melissa23 hat geschrieben:Koby für gazi ist jeder ne Frau auch du![]()
Melissa23 hat geschrieben:nu bleib mal locker alter dat war ja nur ein scherz wir wissen das du vergeben bistKoby Phoenix hat geschrieben:Also ich bin erstens vergeben und zweitens bin ich reiner Hetero und daran wird sich nie was ändern, ich liebe Frauen, ich liebe ihre Formen aber ich hasse es wenn sie unsere Handys durchstöbern oder oder oder...Melissa23 hat geschrieben:Koby für gazi ist jeder ne Frau auch du![]()
Ich denke nicht das du alle frauen liebt und vorallen nicht ihre formen![]()
![]()