melanie
Senior Member
Senior Member

reisekosten zurück erstattet

Mo, 05. Jan 2009, 0:11

wie ihr sicherlich lesen konntet war ich im kosovo.bin über serbien mit dem bus gefahren.jetzt hab ich auf der rückfahrt keinen sitzplatz trotz reservierung bekommen und musste bis zu podujeve ca.3 stunden auf dem boden im bus sitzen.kann ich denn eine anzeige bzw irgendwelche forderungen an das reiseunternehmen stellen?hab mich ziemlich mit dem busfahrer in die haare bekommen.er wollte dann das ich in podujeve in einen anderen bus umsteige weil es dort noch plätze gab,aber ich weigerte mich und so musste ich 2 stunden mit ihm diskutieren warum ich nicht umstieg und er hat er einfach nicht kapiert das er den fehler gemacht hat,denn mein name war auf der liste...das war ne fahrt.übrigens barileva tours
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

agimanu
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jan 2009, 11:47

haha , dass ist doch typisch für albis - überrascht dich das noch ?
Ich denke nicht das du da was bekommst von denen , wenn es ein deutsches unternehmen wäre ja , aber bei albis , du weißt doch .!!
Hauptsache sie haben dich doch mitgenommen , und dafür gesorgt das du in einen anderen bus kommst .
Bei albis. muß man doch lockerer sein- und das nicht so eng sehen .
Vor 2 Jahren war ich mal auch nicht auf der Liste - trotz Reservierung - und der Fahrer hat alles getan um mich mitzunehmen - sie lassen ja einen nicht stehen - und dass muß man halt dann locker sehen und gelassen bleiben - das liebe ich doch gerade an den albanern - sie sind die wie die deutschen so verbohrt und pingelig .

grüßle

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 05. Jan 2009, 13:12

Hast du "nur" 3 Stunden auf dem Boden gesessen? Dann würde ich mir die Mühe sparen, da noch was zurück zu bekommen. So teuer kann das Ticket ja eh nicht gewesen sein und hochgerechnet auf die 3 Stunden sind es dann wohl nur ein paar Euro.

a.letaj
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Jan 2009, 20:40

Hallo

Also wo ich mal mit dem BUs ging hatten wir eine Panne in Oesterreich und wir mussten einen Tag dort verbringen das haben sie yurueck erstatten in Tickets.

Doch wegen dem Platz ist es schwer zu sagen da musst du schon am besten bei denen nach fragen den weist du mehr

Gruss
A.Letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Zurück zu „Kosova: Reisen“