liebehexe1703
Senior Member
Senior Member

Wer hilft mir.....

Mo, 29. Dez 2008, 18:11

beim übersetzen komm alleine nicht ganz zurecht.

- pse ma nale

- O BAB UNE NUK TE KAM HARRU PO TI NUK PO HIN NE NET EDHE UNE TE KAM SHKRU MSN PO NUK PO MA KTHEN TI MUA , KREJT JENA MIR EDHE PO VETIN PER TY PO DAL SOT KESH NE MILLOSHEV EDHE E PASH DAJEN NEXH ME THA SE DON MU KTHY A....... , TE DESHIROJ QDO TE MIR NE JET BABO TY EDDHE FAMILJES TENDE KLM SHOKU JUAJ

- shoku mir jam krejt mir po ti si je si po kalon a je mir me familje , kur e ki ndermen me ardh more burr , te deshiroj qdo te mir ne jet ty dhe familjes tende tung shokut

Wäre super leib wenn jemand Zeit hätte.
Ganz liebe Grüße

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Wer hilft mir.....

Mo, 29. Dez 2008, 20:18

o 'bab' ich habe dch nicht vergessen aber du gehst nie ins internt und ich hab dir im msn geschrieben aber du hast mirnicht geantwortet, uns allen gehts gut, alle fragen nach dir, ich geh raus heute war ich in milloshev und ich habe onkel nexh gesehen er sagte mir dass er/du zu
rückkommen willst was ...., ich wünsche diralles gute im leben 'babo' dir und deiner familie machs gut euer freund

freund, mir gehts gut alles bestens und dir gehts gut, wie läufts geht gut und der familie, wann hast du vor zu kommen - ( more burre- hier evtl. mit 'mein herr' zu übersetzen, obwohl herr dann eher dost wäre.. wie auch immer) ....., ich wünsche dir alles gute im leben dir und deiner familie tschüss tschüss

liebehexe1703
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Dez 2008, 23:55

Danke Soni du warst mir eine große Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Zurück zu „Albanische Sprache“