hahahaha , oh man

ja klar , komm ich bin gerne dein Boxsack, hau mal drauf hahahahah, oh man .. weißt du was:
hab ich nirgends annähernd versucht dich oder deinen Freund bloszustellen, sondern nur die Wahrheit gesagt, dass in einem Albanischen Forum nicht die Hilfe gegeben werden kann, wenn es um Mazedonische Familienstrukturmentalitäten oder Kultur geht. Das ist leider so und erst recht spät erzählst du dann hier das er doch Albaner ist,also erst Mazedonier dann Albaner ... was kommt als nächstes? Echt traurig... Ich verstehe deine Unwissenheit nicht, nicht das ich dich hasse oder dich aus diesem Forum weghaben will, in Gegenteil soll jeder kommen wann und wieviel er will, ich bin nicht der Besitzer dieses Forums!
Weil ich jetzt gesagt habe, das du keine Argumente hast, wirfst du mir vor ich hätte keine.Eine Kurzreaktion von dir.. was? Aber weißt du was, auf so ein Kindergartenpinguingetanze habe ich keine Lust... so nach dem Motto " Koby hat mein Lolli geklaut".
Ich habe kein Pech , wieso denn auch? Ich glaube du bist doch hier die Person die Rat sucht und nicht ich?Verschone mich mit deinem Geschauspielere...
Wenn du das als Beleidigung und als Hetzung gegen dich oder deinem albanischen Freund/ Mann siehst, dann wars nicht meine Absicht! Wenn du das so empfunden hast ist das nicht mein Problem.Lass deine schlechte Beziehungslaune nicht an mich aus... oder moment, achja ich bin ja gerne ein Boxsack, komm schon
ach bevor ich das vergesse. Du hast nicht auf albanisch geschrieben?Dein Freund hat das geschrieben?
deboll me ti!!!!!qishmenon ti aketu kele anuk nuka.tinuke pun keshtu tefolish dot menosh qish tefolish
anukemsu pi familjes tane ner tkesh.buri ene gruja jon nisoj.ti munesh grujen tane nuk iqon ner po emer mqaf.munet.ti per ket pun fol keshtu.telutem.per mu folkeshtu sennuknenjef dotmenosh parasefol .
sorry ich kann nicht gut albanisch schreiben.ein schönen abend noch.
Achso, also kann dein Freund nicht so gut Albanisch? Naja wie auch immer.... etwas unglaubwürdig, dabei habe ich dich oder ihn nicht verstanden...
Ach komm schon Kleines ,Auseinandersetzungen liegt mir im Blut obwohl das nicht unbedingt mein Niveau ist, du kannstAuseinandersetzungsnichtmal richtig buchstabieren..aussernandersetzungen..
Ich habe keine Lust mehr auf diese Kindershite , rest in peace, eis eis pinguin

kein bock mehr auf so ein Niveau, du kannst gerne weiterhin sturr bleiben und kontern, ich werde dich möglichst ignorieren.
gruß ,
koby