also ich habs vielleicht nicht so klar formuliert, aber ich habe nicht das gefühl, dass ich unsere beziehung irgendwie 'versaut' hätte oder so, im gegenteil. er weiss, dass ich immer alles für ihn gegeben habe. ich habe eher von sachen gesprochen, die nicht so gut gelaufen sind, die schon lange vor unserer beziehung passiert sind und nichts mit ihm persönlich zu tun haben, aber natürlich trotzdem einmal geschehen sind, und vielleicht jezt einen einfluss auf seine entscheidung gehabt haben. aber dann stellt sich natürlich die frage, warum er mich überhaupt genommen hat. macht also irgendwie auch keinen sinn. so sehr ich wirklich wissen möchte, was denn schlussendlich der grund war, ich werde es wohl nie wissen - so ist das.
und das mit dem tritt in den a*** ist ein guter tip, aber ich werds nicht schaffen. egal wie viel mal ich das hier noch lesen oder mir sogar vornehmen werde. ich habe ihm einmal mein herz geschenkt und dass kann ich nicht freiwillig wieder zurück nehmen, ehe er es mir nicht selbst zurück gibt. dumm, aber wahr. one man, one love.