Meri hat geschrieben:Hallo Sonne
Du hast ja recht, aber Amina muß man ja auch das erklären, sonst denkt Die noch ,das wir keinem helfen.ich erwähne hier nochmal meine Schwägerin, der Mann ist an krebs gestorben,da war Sie noch keine 40 und hat 4Töchter und keinen Sohn, so bei uns ist das halt noch mit dem Sohn in der Familie -man braucht ihn.Und wir haben auch nicht alle familien über einen kamm geschoren,meine eltern haben auch immer geholfen- wo es ging, hier arbeiten was das zeug hält ,um das es Im Kosova gut geht
weißt du was mich an dir stört?
das du ständig aufzählst wem du geholfen hast, mit wieviel, warum und nun kommst du auch noch mit schicksalsschlägen an um die sympatie auf deine seite zu schlagen.
begreifst du nicht das du evtl. deine schwägerin damit bloss stellst, oder gar ernidriegst? geht es in deinem kopf das sie möglicherweise nicht möchte das du über IHR leben berichtest?? denkst du im ernst das es ihr gefällt das sie von anderen abhängig ist? glaubst du im ernst das es jemand gern hat, wenn jemand einem hilft aber man weiß das derjenige damit raus in die welt geht? denk doch mal nach!
wenn du geben willst, dann gib ohne öffentlich eine liste zu führen.