Vielleicht liegt es daran dass ich weder alt noch geschieden bin...
Man hört auch das Deutsche Kinder f!cken.leanna hat geschrieben:Man hört auch, dass viele Albaner gewalttätig sind und mit Drogen handeln.
Man hört auch, dass Polen Autos klauen.
Man hört auch, dass Spanier ihre Frauen verprügeln.
Es ist besser, sich seine eigene Meinung zu bilden, findest du nicht?
Schönes Thema, schöner Beitrag ansonsten. Ich finde es ermutigend. Denn sogar bei den Freunden meines Freundes kommt es vor, dass sie uns komisch anschauen wenn wir sagen, dass wir miteinander glücklich sind.
Wenn du Posts nicht verstehst, solltest du nicht darauf antworten.besimi hat geschrieben:Man hört auch das Deutsche Kinder f!cken.leanna hat geschrieben:Man hört auch, dass viele Albaner gewalttätig sind und mit Drogen handeln.
Schönes Thema, schöner Beitrag ansonsten. Ich finde es ermutigend. Denn sogar bei den Freunden meines Freundes kommt es vor, dass sie uns komisch anschauen wenn wir sagen, dass wir miteinander glücklich sind.
man hört alles was man hören will.
leanna hat geschrieben:Ich denke weil viele Albaner es nicht glauben können, dass ein albanischer Mann mit einer deutschen Frau glücklich werden kann. Bei den meisten herrscht wohl die Meinung vor, wir wären alle S.chlampen und würden ein allzu freizügiges Leben führenKS_Mitro hat geschrieben:warum guckt man euch komisch an?weil ihr glücklich seit?was ist daran denn komisch?leanna hat geschrieben:Man hört auch, dass viele Albaner gewalttätig sind und mit Drogen handeln.
Schönes Thema, schöner Beitrag ansonsten. Ich finde es ermutigend. Denn sogar bei den Freunden meines Freundes kommt es vor, dass sie uns komisch anschauen wenn wir sagen, dass wir miteinander glücklich sind.Außerdem können wir nicht putzen, kochen und schon garnicht können wir die Gäste umfassend verwöhnen.
hallo lilkaLilka hat geschrieben:@ ks mitro
Und wie läuft es mit der Erziehunge eurer Kinder, erzieht ihr die kath. oder mos. ,sind eure Kinder getauft oder bschnitten? Haben eure Familien irgendwann mal wegen den Kulturunterschied probleme gemacht?
LG
Ich zieh meinen Hut vor deiner Einstellung, es sollte mehr von deiner Sorte geben. Deine Frau kann sich glücklich schätzen. Ich wünsch euch beiden weiterhin alles Glück der Welt.KS_Mitro hat geschrieben:hallo lilkaLilka hat geschrieben:@ ks mitro
Und wie läuft es mit der Erziehunge eurer Kinder, erzieht ihr die kath. oder mos. ,sind eure Kinder getauft oder bschnitten? Haben eure Familien irgendwann mal wegen den Kulturunterschied probleme gemacht?
LG
wir erziehen sie moslemisch solange man es moslemische erziheung nennen kann. Sie sind nicht getauft da wie gesagt wir beide nicht so unsere religionen ausüben ,haben wir unsere tochter nach mir gestellt, ich denke kinder sollten den glauben des vaters haben![]()
Anfangs hatten wir probleme wegen ihrer mutter und ihrem vater sie mochten mich ,aber nicht meinen glauben , sie kannten den Islam nicht mal richtig sie hatten es immer nur in verbindung mit afghanistan usw gehört. ich habe es ihnen ein wenig beigelegt eher gesagt mein bruder der eher der gläubigere ist. Sie wollten nicht das meine frau moslemisch heiratet /sie dachten albansiche feiern seien moslemische) ja es war eigentlich nur das nicht wissen was probleme gemacht hat. Meine frau wes wie sie unsere kinder erzieht /erziehen wird. Unsere mütter versuchen viel einzureden aber ich sage immer wieder meine frau hat ihren kopf und sie macht es richtig. Meine mutter wird ab und zu mit meiner tochter in die moschee gehen sobald sie älter ist. wobei meine mútter sehr sehr selten beten geht. Wir feiern sowohl Weihnachten als auch bajram.
hajt
und ps schauzt ruch hier nicht so an , seit lieb zu einander![]()
@leanna ,koby
Den hatten aber auch alle schon, jetzt aufeinmalleanna hat geschrieben:Nein du Vollpfosten, den hatte er schon.besimi hat geschrieben:..und wahrscheinlich eine Aufenthalt gebraucht.Koby Phoenix hat geschrieben:und dein Mann sicherlich starke Nerven