Hallo guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern ein echt großes Problem.
Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Es paßt alles, wunderbar. Noch zur Info, er hat mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft, weil er bereits mit einer Deutschen verheiratet war.
So, und jetzt zu meinem Problem.
Finde ich doch gestern wirklich durch Zufall eine Heiratsurkunde von ihm! Nach diesem Papier ist er im Kosovo mit einer Albanerin verheiratet. Ich weiss auch, dass es diese Frau gibt. Er schwört mir aber, dass er zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Kosovo war! Und dass das Heiratsdatum auf der Urkunde genau das ist, an dem er seine damalige Fau geheiratet hat, nur 10 Jahre später. Wie kann das sein? Geht das denn? Er meinte nur, im Kosovo kann man sich für 50 EUR alles ausstellen lassen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll......
Er war zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht dort und er sagt auch, dass er als Deutscher das so auch gar nicht machen könnte. Auf der Urkunde steht sein Wonsitz wäre Kosovo.
Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen? Ich liebe ihn wirklich sehr, aber wenn er verheiratet ist, kann ich das nicht akzeptieren!
Vielen vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
LG die Kleine