Fr, 26. Sep 2008, 10:40
also kriztina, dann fang ich mal an!
ich war ein paar jahre mit einem albaner verheiratet und habe seine familie auch in albanien besucht.
diese hat mich absolut spitze aufgenommen und super behandelt, teilweise wie eine prinzessin, was mir schon wieder zu viel war!
es gab das beste essen, das beste bett und eigentlich von allem das beste für mich!
es wurden feste für mich veranstaltet und versucht mir jeden wunsch zu erfüllen. da gab es gar keine schwierigkeiten. die albaner sind ÄUSSERST gastfreundlich.
ob es aber im endeffekt wirklich so gemeint war, weiß ich nicht. nachdem mein mann mich verlassen hat, habe ich nie wieder etwas von den menschen gehört, die mich ja sooooo sehr geliebt haben. keiner hat gefragt wie es mir geht! naja..aber angst brauchst du keine zu haben, es wird dir an nichts fehlen! da kannst du sicher sein!
so war es wenigstens bei mir. und du hast ja auch deinen mann bei dir! da kann nichts passieren. die familie weiß ja sicherlich über dich bescheid und wenn er dich geheiratet hat, dann akzeptieren sie dich auch. sonst hätte er dich wohl nicht geheiratet! ;O)
ich wünsche dir sehr viel spass.
lg sweety