Dada
Member

Wie Heiraten Kosovaren?

Mi, 17. Sep 2008, 20:52

Ich habe bald eine SA(selbständige Arbeit) abzugeben. Klar weiss ich wie es zu und her geht möchte aber noch andere meinungen lesen damit ich gut abschliessen kann.

Ich schreibe über die Hochzeit wei es der Mann sowie es auch die Frau erleben?

Wie sind die Aufgaben geteilt im Haushalt nach der Hochzeit?

Hat man etwas aufgeben müssen?

Wo fand der Heiratsantrag statt? (wenn überhaupt)

Wie sind die Rechte der Frau/Mann?

Es wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könnt.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Re: Wie Heiraten Kosovaren?

Do, 18. Sep 2008, 13:31

Dada hat geschrieben: Ich schreibe über die Hochzeit wei es der Mann sowie es auch die Frau erleben?
Dann solltest du wohl verheiratete Paare fragen..
Ich an deiner Stelle würde ältere Leute hierzu befragen und dann noch die jungen Leute, schliesslich ist es doch ein riesiger Unterschied von vor 10, 20 Jahren und jetzt ^^
Dada hat geschrieben:Wie sind die Aufgaben geteilt im Haushalt nach der Hochzeit?
Auch hier würde ich Leute mit Erfahrung fragen.
Aber...sehr oft macht halt die Frau alles im Haushalt..
Dada hat geschrieben:Hat man etwas aufgeben müssen?
Kommt ganz darauf an wen man geheiratet hat. Heiratet man eine aus dem Kosovo, holt sie hierher, dann "verlieren" sie ihre ganze Familie und Freunde und kommen in eine neue Welt, wo sie nichts und niemanden kennen und müssen sehen, wie sie damit klarkommen.
Dada hat geschrieben:Wo fand der Heiratsantrag statt? (wenn überhaupt)
Das wüsste ich auch gerne.. Welcher Heiratsantrag? :D
Dada hat geschrieben:Wie sind die Rechte der Frau/Mann?
Die Rechte in der Ehe?

Ich hätte von dem Verlobungsfest erzählt und wie das alles abläuft und wie die Hochzeit dann schliesslich ist. Wie lange sie dauert, wer sie Organisiert, wo die Hochzeiten gehalten werden, wer eingeladen wird, was es zu Essen gibt, wie die Musik ist. Wie teuer so etwas ist und wer es bezahlt. Welche Rolle dabei die Familie der Braut spielt und wie die Braut sich zu verhalten hat.

Ach, zu dem Thema gäbe es soooooviel zu erzählen ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Dada
Member

Do, 18. Sep 2008, 21:33

inspiration, danke schön! ja aber auch hier hat es Leute die schon verheiratet sind.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“