Faliminderit , Mali, gjithashtu !! Revolucion bre burrë! Rroft shqiptarismi!
Es wäre mehr als eine gute Idee, es wäre passend und gerecht, wir können nicht 50.000 Menschen in Montenegro vergessen und geschweige denn von den 500.000 Albanern in Çamerije , Griechenland. Sie sind Ureinwohner und nicht Auswanderer wie sie immer beschrieben werden.
Also sehe ich das als sinnvoll, wenn schon Mazedonien und Kosovo hier im Forum rubrizieren dürfen , sollte man den anderen es auch anbieten, über ihr Heimatort zu schreiben. Gerade mich interessiert es was dort in der Politik und in der Gesellschaft passiert.
Gerade diese Menschen brauchen den Zusammenhalt und meines Erachtens die vollkommene Unterstützung der anderen Albaner. Sie sind ein Teil von uns, ein nicht zu vergessener Teil.Verhindert diese Unterteilung, diese Ausgrenzung, diese Trennung, unterstützt den Zusammenhalt, unterstützt die Entwicklung, unterstützt das Überleben der albanischen Kultur, unterstützt die Toleranz, das auch die Albaner in Griechenland und Macedonien ihre vollen Rechte bekommen und endlich mal mitreden und mitbestimmen dürfen.
Also bitte Admins, schaut mal was ihr da machen könnt. Wäre erfreut wenn auch andere sich hier in diesem wunderbaren Forum willkommen fühlen können.
Gruß,
Koby