Ich bin seit 5 Jahren mit einem Mazedonier verheiratet, er war als wir uns kennen gelernt haben alles treu liebevoll witzig charmant einfach alles was eine Frau begeistert. In den jahren hat er sich sehr verändert er geht nur alleine weg bis früh morgens hat sein handy nur auf vibration geschaltet und schreit mich nur an! Seit wir uns kennengelernt haben muss ich dazu sagen, hab ich 15 kilo zugenommen durch den schweren schicksalschlag das meine eltern gestorben sind und auch wie er mich behandelt . aber trotz allem ich liebe ihn. aber ich kenne weder seine eltern noch sonst jemand aus seiner Familie kinder sind bei uns auch kein Thema, ich bin echt verzweifelt jetzt ist er gerade unten und ich weiss nicht wo mit wem und warum, er sagt mir er will seine Familie besuchen aber ich glaube ihm nicht. in den Jahren hat er sich mehr und mehr verändert ich möchte da ich deutsche bin, auchgerne mal das land aus dem mein mann kommt kennenlernen, aber er fragt ja noch nicht mal ob ich mit will, was mich jetzt brennend interessiert ob er trotzdem er mit mir in Deutschland verheiratet ist auch in Mazedonien verheiratet sein kann vor dem Hoja meinte meine freundin geht das wisst ihr was stimmt das? Wo kann ich erfahren ob er eine Frau unten hat, gibt es in Albanien ein Sogennantes Heiratsregister? Und kann er sich irgendwie unten von mir scheiden lassen ohne meine einwilligung bitte helft mir bin sehr verzweifelt.