hallo zusammen war vor gerade mal 2 wochen in KS von italien nach albanien und dan KS.
wie (AL)OVE es schon sagte, würde ich es niemandem empfehlen über serbien zu fahren, natürlich gibt es leute denen nichts passiert und ohne probleme durch serben fahren, da sage ich immer, es passiert ja einmal net zwei mal!
mit der fähre war es vor zwei wochen sehr entspannend und ganz ruhig keine grosse kontrollen auf italienische seiten (nur pass und so) dan drüben in albanien, wie im paradies, als sie unsere unmik pass sahen haben alle polizisten (1 nach der fähre 2 an der grenzen sonst keiner mehr)nur gesagt...." geht weiter kosovar" so ein gutes benehmen kenne ich von den KS polizisten nicht! ich war sehr überrascht!
einen hacken gibt es da aber schon

die strassen sind net besonders gut (teilweise) und von kukes aus bis an die grenze (morina) hatten wir knappe 45 min weil sie die autobahn am bauen waren, waren die umliegenden strassen ziemlich mitgenommen bzw total schaden ^^ = schritttempo.
durch italien, slowenien, coratien und montenegro hat mein bruder gesagt (der kam dort durch zurück) ist es wie vor einem jahr, die autobahn ist nur bis mitte croatien und der rest bergstarssen!
hoffentlich hat es euch ein wenig geholfen
das ich diesen sommer he net nach KS gehe(n) (kann) wünsche ich euch viel spass bei der routen auswahl.
ich muss sagen (war noch nie in AL) ein tripp dort durch lohnt sich alle male die natur (landschaft) ist atemberauben, ausser das es im sommer probleme mit der fähre geben kan wegen überfüllung bzw zu viel verkaufte tickets

Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.