Hitsch
New Member
New Member

Spezialisierte Reisebüros in der Schweiz für den Kosovo?

Do, 24. Nov 2005, 11:30

Kann mir jemand sagen ob es in der Schweiz Reisebüros gibt welche auf Reisen in den Kosovo spezialisiert sind?
Herzlichen Dank...
Hitsch :?:

ejsi
Member

Re: Spezialisierte Reisebüros in der Schweiz für den Kosovo?

Do, 24. Nov 2005, 15:52

Hitsch hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es in der Schweiz Reisebüros gibt welche auf Reisen in den Kosovo spezialisiert sind?
Herzlichen Dank...
Hitsch :?:
Hallo Hitsch,

Es gibt zwar mehrere Albanische- und Kosovarische Reisebüros, aber alle bieten nur Flüge an. Probier es mal mit den grössten in der Schweiz.
Reisebüro Prishtina GmBH in Zürich und Kosova Reisen ebenfalls in Zürich. Gruss Ejsi

Hitsch
New Member
New Member

Fr, 25. Nov 2005, 13:25

Hallo Ejsi

Herzlichen Dank für die Info.
Weisst Du per Zufall ob diese Reisebüros eine Website haben? Da ich im Tessin wohne wäre es für mich recht praktisch wenn ich nicht extra nach Zürich fahren müsste.
Ein Reisebüro welches Flüge nach Pristina anbietet würde mir ebenfalls reichen.

liebe Grüsse aus dem Tessin :D
Hitsch

Apolloni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 25. Nov 2005, 15:01

Hitsch hat geschrieben:Hallo Ejsi

Herzlichen Dank für die Info.
Weisst Du per Zufall ob diese Reisebüros eine Website haben? Da ich im Tessin wohne wäre es für mich recht praktisch wenn ich nicht extra nach Zürich fahren müsste.
Ein Reisebüro welches Flüge nach Pristina anbietet würde mir ebenfalls reichen.

liebe Grüsse aus dem Tessin :D
Hitsch

Das grösste Reiseunternehmen wäre meiner Ansicht nach "Eurokoha". Das Unternehmen ist zugleich auch Teilhaber der staatlichen kosovarischen Fluggesellschaft "Kosova Airlines".

Hier mal die Website dieses Reiseunternehmens:

http://www.eurokoha.net/

Wenn ich mich nicht irre ist es sogar inzwischen möglich die Flüge online zu buchen und zum Reisebüro fahren, braucht man auch nicht unbedingt. Die Flugtickets können auch per Post zugeschickt werden.

Gruß aus Ffm
Alban
<b> Stop looking into my eyes, i m already sick of victims </b>

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 26. Nov 2005, 18:15

Hitsch hat geschrieben:Weisst Du per Zufall ob diese Reisebüros eine Website haben? Da ich im Tessin wohne wäre es für mich recht praktisch wenn ich nicht extra nach Zürich fahren müsste.
Prishtina Reisen hat meines Wissens keine Website - aber Telefon geht natürlich auch.

Unten die Homepage von Kosovareisen und noch eines anderen Reisebüros:
http://swix.ch/kosovareisen/
http://www.malesiareisen.ch

ejsi
Member

Reisebüros in Zürich beim Bahnhofplatz Zürich

Mo, 28. Nov 2005, 10:33

Reisebüro Prishtina GmbH, Bahnhofplatz 3, 8001 Zürich, Tel. 044 221 18 44 und Kosova Reisen, Löwenstrasse 25, 8001 Zürich, Tel. 044 215 20 20
Guten Flug in Kosova.

P.S. Im Flughafen Zürich, kannst Du ebenfalls durch mehrere alb. Reisebüros ein Ticket beziehen, vorausgesetzt es ist nicht Hochsaison oder Schulferienzeit. :lol:

Zurück zu „Kosova: Reisen“