Die ist ein anderer Typ Frau, als du es bist. Also gib dir keine mühe so eine zu verstehen.amina hat geschrieben:das ist echt eine ernsthafte frage:
warum kommen so viele frauen von solchen typen nicht weg?
ich meine man kann doch nicht so sehr blind sein vor liebe. ich versteh das nicht, wirklich nicht...
Solche Frauen brauchen solche Männer, die stehen auf solche Typen. Folglich sind die selber schuld.amina hat geschrieben:genci85
ja aber es ist doch total offensichtlich was solch typen bezwecken. da frag ich mich ob diese frauen kein selbstwertgefühl haben und sich deshalb von so einem abhängig machen. und die halten sich an das wenige gut was an ihm ist, und wenn es auch nur klitzeklein ist.
Genci85 hat geschrieben:Solche Frauen brauchen solche Männer, die stehen auf solche Typen. Folglich sind die selber schuld.amina hat geschrieben:genci85
ja aber es ist doch total offensichtlich was solch typen bezwecken. da frag ich mich ob diese frauen kein selbstwertgefühl haben und sich deshalb von so einem abhängig machen. und die halten sich an das wenige gut was an ihm ist, und wenn es auch nur klitzeklein ist.
das ist auch gut so.amina hat geschrieben:Genci85 hat geschrieben:Solche Frauen brauchen solche Männer, die stehen auf solche Typen. Folglich sind die selber schuld.amina hat geschrieben:genci85
ja scheint mir auch so, mein mitleid ist echt begrenzt.