also wirklich Albin... ich will dir nicht zu nahe treten, aber das war dann
" Bestechung "... oder nennt man es besser..Zuckerbrot ..mit Peitsche ?
lg bardha
Wenn du zwischen Leben im Gefägniss oder Sterben wählen kannst, und du dich für Gefägniss wählst...bardha77 hat geschrieben:(...es war damals einfach so, dass wenn man dem Islam übertrat auch belohnt wurde !! ..man bekam Land ein Haus und musste weniger steuern bezahlen !! Zitat Albin )
" Bestechung "... oder nennt man es besser..Zuckerbrot ..mit Peitsche ?![]()
lg bardha
Achsooo, ich habs missverstanden, sorry, ich dachte das wäre auf mein Beitrag bezogen, gut, dann nehme ich es gerne zurück.Hab mein Kollegen gelöscht. ^^Viktor hat geschrieben:koby
ehm, irgendwo hast du mich missverstanden, ich weis nicht wo.
und warum fühlst du dich angegriffen? bist du maurogaci?
NAja, mir egal, macht was ihr wollt
Versucht(nicht du) weiterhin hier zu beweisen dass die Albaner den Islam freiwillig angenommen haben.
Wobei ich zugeben muss, dass einige viele, die definition von freiwillig mal lernen sollten.
viel spass
...sorry, aber ich habe nie von Bestechung gesprochen !! ..es war ja bei der Christianisierung der nicht Christlichen Völker zum Beispiel in Südamerika nicht anderes !! ..werde Christ und ich helfe dir !!bardha77 hat geschrieben:(...es war damals einfach so, dass wenn man dem Islam übertrat auch belohnt wurde !! ..man bekam Land ein Haus und musste weniger steuern bezahlen !! Zitat Albin )
lg bardha
Mein Großvater hat mit 7 Jahren sehen müssen wie Albaner von den Osmanen ausgepeitscht wurden.Albin hat geschrieben:...sorry, aber ich habe nie von Bestechung gesprochen !! ..es war ja bei der Christianisierung der nicht Christlichen Völker zum Beispiel in Südamerika nicht anderes !! ..werde Christ und ich helfe dir !!bardha77 hat geschrieben:(...es war damals einfach so, dass wenn man dem Islam übertrat auch belohnt wurde !! ..man bekam Land ein Haus und musste weniger steuern bezahlen !! Zitat Albin )
lg bardha
...es ist ja kein Geheimnis das Christen aber auch der Islam sich ausbreiten wollten und ihr Territorium vergrößern wollten !!

Man ehj....also echt Albain..du erzählt doch nur Gurkenkake ehjAlbin hat geschrieben:...sorry, aber ich habe nie von Bestechung gesprochen !! ..es war ja bei der Christianisierung der nicht Christlichen Völker zum Beispiel in Südamerika nicht anderes !! ..werde Christ und ich helfe dir !!bardha77 hat geschrieben:(...es war damals einfach so, dass wenn man dem Islam übertrat auch belohnt wurde !! ..man bekam Land ein Haus und musste weniger steuern bezahlen !! Zitat Albin )
lg bardha
...es ist ja kein Geheimnis das sich das Christentum aber auch der Islam sich ausbreiten wollten und ihr Territorium vergrößern wollten !!
Es waren alleine in Nordkosovo mehr als 100 Christen in der alten Kirche, die dann für religiöse Gefangenschaften genutzt wurde.Albin hat geschrieben:...okay, ich lasse mich gerne belehren Koby !! ....aber das muss ja nicht zwingend heißen das damals alle Albanische Christen unterdrückt wurden !!
ja Viktor evt. sollten wir uns mal in einem andern Thread darueber unterhalten...Ich denke es ist wichtig die gleiche Defination von den einzelnen Ausdruecken im Kopf zu haben, sonst faengt man beim Austausch immer wieder von vorn an..Viktor hat geschrieben: Wobei ich zugeben muss, dass einige viele, die definition von freiwillig mal lernen sollten.
Zitat Viktorbardha77 hat geschrieben:
ganz deiner MEinung bardha!!bardha77 hat geschrieben:ja Viktor evt. sollten wir uns mal in einem andern Thread darueber unterhalten...Ich denke es ist wichtig die gleiche Defination von den einzelnen Ausdruecken im Kopf zu haben, sonst faengt man beim Austausch immer wieder von vorn an..Viktor hat geschrieben: Wobei ich zugeben muss, dass einige viele, die definition von freiwillig mal lernen sollten.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille )
bardha
...nun ich finde es wichtig das man jetzt nicht wieder die Waage hervor nimmt und die Geschichte die nun mal geschehen ist mal kurz abwägen und dann einfach wieder in die Ecke stellt !!Viktor hat geschrieben:albin, hör auf zu spamen!!! bzw. abzulenken!!