Hallo Masar!
Guck dir das mal an! Glaube mir wenn ich noch mal studieren würde, käme diese Uni auch für mich in Frage!!
http://www.euv-frankfurt-o.de/
LG Sonne1710
Also BWL und Wirtschaftswissenschaften kannst z.B. bei der Bundeswehruni in Hamburg studierenMasar hat geschrieben:Folgende 3 Studiengänge habe ich bisher in Erwägung gezogen.
Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Maschinenbau.
wissenschaft ist deine muslimische pflicht und liegt nicht in gottes handMasar hat geschrieben:Ich bin kein deutscher Staatsbürger, deswegen kommen für mich also auch keine Bundeswehrunis in Frage. Es wäre natürlich besser ohne Studiengebühren zu studieren, jedoch liegen diese Bundesländer sehr weit weg von meiner Stadt. Das heißt ich könnte nicht einfach mal sagen "Mama, Papa ich komme am Wochenende mal vorbei"
Aber wäre trotzdem dankbar für ein paar Tips. Ich werde mich dann inshAllah an einigen Unis bewerben, und dann liegt alles nur noch in Gottes Hand.
OK, dann hat sich das auch eledigt.Masar hat geschrieben:Ich bin kein deutscher Staatsbürger, deswegen kommen für mich also auch keine Bundeswehrunis in Frage. Es wäre natürlich besser ohne Studiengebühren zu studieren, jedoch liegen diese Bundesländer sehr weit weg von meiner Stadt. Das heißt ich könnte nicht einfach mal sagen "Mama, Papa ich komme am Wochenende mal vorbei"
Aber wäre trotzdem dankbar für ein paar Tips. Ich werde mich dann inshAllah an einigen Unis bewerben, und dann liegt alles nur noch in Gottes Hand.

___________________________________-Masar hat geschrieben:Zum Thema Osten...hmm da möchte ich nicht umbedingt hin.
München....ja München ist halt München, aber ich will in der Studienzeit mal was anderes erleben. Etwas was nicht typisch Bayern ist, denn davon habe ich in Lindau genug. Außerdem ist München sehr sehr teuer.