Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch gerne fragen was für euch eine wahre Freunschaft ausmacht?
Was für eine bedeutung hat sie für euch ?
Wann ist man sich sicher das man die wahre Freunschaft gefunden hat?
Liebe Grüße Melissa

eine wahre freundin, würde einen niemals vor die wahl stellen....das ist für mich echt das letzte....Melissa23 hat geschrieben:Hi Clari,
ich verstehe dich sehr gut. Glaub mir deine Geschichte ähnelt einer die ich kenne.
Wie du schon sagst freundschaften gehen und kommen. Aber ist ist nicht immer so. Ich wurde auch sehr oft enttäuscht aber grade weil man enttäuscht wurde verliert man nicht die hoffnung das es doch klappen könnte jemanden kennen zu lernen, bei der es funktioniert.
Ich habe eine sehr gute Freundin gefunden nur begann ich einen Fehler und jetzt ist es halt nicht mehr wie vorher leider.
Als ich Agim kennenlernte hat mich damals meine beste Freudnin vor die Wahl gestellt und wollt eimmer mit allen mitteln verhindern das ich mit agim zusammen bleibe. Letztendlich entschied ich mich für agim. Weil ich denke das niemand eine Freundschaft trennen kann auch nicht der Mann.
Freundschaft bedeutet nicht für mich jedentag sehen oder telefoniern oder sonstiges sondern sowie du es sagst Clari.

eine freundschaft für mich ist, wenn diese person für dich da ist, gerne mit dir zusammen ist, dich nicht im stich lässt, mit dir über alles reden kann, offen zu dir ist, und vieles mehr.Wann ist man sich sicher das man die wahre Freunschaft gefunden hat?

Meine Familie ist meine wahre Freundschaft, denn sie ist immer für mich da gewesen und sie wird es auch immer sein, egal was ich getan habe und tun werde, sie sind immer für mich da.Melissa23 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch gerne fragen was für euch eine wahre Freunschaft ausmacht?
Was für eine bedeutung hat sie für euch ?
Wann ist man sich sicher das man die wahre Freunschaft gefunden hat?
Liebe Grüße Melissa