kzu-(KS)
In einem Forum können wir doch eh meistens nur eine Seite der Geschichte hören. ^^
Liebe Grüße,
Eliza

Ich sehe es genau so wie chanell. Wenn man sich zu gut mit dem ex versteht, ist das für den neuen Partner nicht gut, weil er ständig Angst haben würdechanell hat geschrieben:respekt! ich würde bestimmt nie so nen freundschaftlichen kontakt zu meinem ex führen können, und dann auch noch sich um dinge kümmern die was mit seiner neuen zu tun haben...vor allem nich, wenn ich selbst vergeben bin...das find ich auch irgendwie ungerecht dem neuen gegenüber.....

Ab 25 hat man bei uns eben ein großes ProblemEnneagramm hat geschrieben:........och ein Bekannter von mir ist jetzt vorübergehend wieder zu seiner Ex-Frau (einer Serbin) gezogen. Wohlgemerkt sie hat bereits wieder geheiratet (nämlich seinen besten Freund) jetzt leben sie friedlich zu dritt, 2 Kinder aus 1. Ehe und 2 frische aktuelle Kinder aus der zweiten....kopfschüttel
Sachen gibts, die gibts gar nicht

__________________________________________A-Katana hat geschrieben:Ab 25 hat man bei uns eben ein großes ProblemEnneagramm hat geschrieben:........och ein Bekannter von mir ist jetzt vorübergehend wieder zu seiner Ex-Frau (einer Serbin) gezogen. Wohlgemerkt sie hat bereits wieder geheiratet (nämlich seinen besten Freund) jetzt leben sie friedlich zu dritt, 2 Kinder aus 1. Ehe und 2 frische aktuelle Kinder aus der zweiten....kopfschüttel
Sachen gibts, die gibts gar nichtMan ist schon fast zu alt
![]()
Der Heiratsmarkt ist hart umkämpft![]()