--- das sind tolle geschichten: da sieht man das man eine binationale beziehung führen kann ---- echt stark sowas solche probleme zu überwinden vorallem wenn es um das kind geht ---- man soll dem kind freiheiten geben was die partnerwahl betrifft ------ ich finde es nur zu traurig wenn sich zwei sehr lieben und ihre liebe nicht akzeptiert wird und wenn sie nicht zusammen sein können------- beinahzu ein drama -- für mich ---- einmal kannte ich eine albanerin die katholisch war und der albaner war moslem sie waren so ineinander verliebt dass sie sich nach mehrerigen jahren beziehung beschlossen haben zu heiraten---sie konnten nichts mehr mit jemanden vorstellen --- danach erzählte sie es den eltern und er auch seinen eltern--- danach durfte sie ihn nie wieder sehen und er sie auch nicht es wurde gedroht oder weiss der teufel was da los war--- (das war vor 9 monaten in der nähe von mir passiert) ---scheinbar gab es keine lösung mehr für sie beide und dann.....sie hat sich letztendlich umgebracht----- echt tragisch sowas sie waren bereits schon über 24 und wussten schon was sie wollen aber ja echt schlimm--- es tut sogar mir weh sowas ----wie kann man nur in einer erwachsenen lady und dem mann verbieten den mann zu heiraten denn sie will --- unglaublich----
darum -- es wird sehr gefährlich wenn man mit liebe spielt niemals mit dem herz spielen ---- auch wenn es wie ein spiel aussieht --
darum ist es doch scheis egal welcher nation die frau und der mann hat---
der mensch orientierte sich von ort zu ort ---- dann land zu land wie heute---- vielleicht irgendein mal planet zu planet ------
doch eben es ist bei sehr vielen familien noch unakzeptabel vorallem zum teil arabien und alles drum herum und auch in europa--
und heyyyy- es gibt keine reine rasse ich hoffe ich schocke euch nicht(für die die meinen die sind rein= wir sind alle aus afrika ---- und man kann auch gar nicht wissen mit wem sich die urahnen zusammengetan haben ---- kann man gar nicht nachweisen -- nur woher man gewandert ist ----