Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:32

Ich beziehe meinen Beitrag auf "Nichtalbanerinnen" mal auf Schweizerinnen.

An Schweizerinnen gefällt mir ihre Offen- und Direktheit. Naja, sie sind halt wie sie sind und dazu stehen sie, d. h. im Vergleich zu "manchen" albanischen Frauen haben Schweizerinnen keine Doppelmoral. Mit "manche albanische Frauen" meine ich jetzt insbesondere z. B. die Frauen, die eine auf gute Muslima oder gute Hausfrau machen, aber in Wirklichkeit alles andere als solches sind. Bei einer Schweizerinn weisst man halt von Anfang an was Sache ist.

Und was mir auch gefällt, ist, (auch wieder jetzt im Vergleich zu Albanerinnen), dass Schwizer oder auch Deutsche Frauen sich viel gestylter anziehen als "manche" albanische Frauen. Die albanischen Frauen, die ich meine, meinen zwar sie seien gestylt, aber im Grunde genommen sehen sie mit ihrer aufgestylten Aufmachung sehr, sehr billig aus, ich meine jetzt besonders solche Albanerinnen, die sich für einen Arbeits- oder Schulalltag so aufstylen, als würden sie zu einer Hochzeit gehen...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:32

avanti hat geschrieben:war mir klar das du als mädchen nicht gut drauf reagierst hehe ama haj was soll ich machen wenn meine familie dagegen ist , ich persönlich bin schon für ein grossalbanien. aber meine familie sieht halt unterschied.. aber das ist ja hier nicht das thema, sondern was die alb.männer bei dt. frauen azieht.

ich weiss ich verhalte mich schlecht aber zum sex gehören immer 2 leute wenn sie sich drauf einlässt, bitte, ich habe sie nicht gezwungen verstehst du.
sorry, aber du bist kein mann in meinen augen. nimmst deine eltern zum vorwand....sag doch einfach das du sex von ihr willst, komm nicht mit liebe an. weißt du, genau solche typen wie du stellen uns blöd da. aber weißt was, das ist hier nicht das thema...lass mal lieber.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:35

avanti hat geschrieben:sorry leute für euch gern nochmal, das ist nicht meine meinung, aber das ist die meinung meiner familie und die steht bei mir nunmal über alles und da wird zusammen entschieden bei einer heirat.

dieses mädchen würde ich sehr gerne zu meiner frau nehmen , aber da die umstände etwas kompliziert sind geht es eben nicht , eines tages muss ich ihr dann halt die trennung aussprechen , aber das hat noch zeit, denn heiraten will ich noch gar nicht, also werd ichs noch ein bisschen genießen hehe.

maaaaaaan, dann laß sie loooooos !!!!!
du runierst sie und sie schwebt auf alle sieben wolken!!!!
du ego, nur weil du dein spass noch haben willst!
denk doch mal an ihre zukunft, an ihren mann!

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:37

Magnet hat geschrieben:Ich beziehe meinen Beitrag auf "Nichtalbanerinnen" mal auf Schweizerinnen.

An Schweizerinnen gefällt mir ihre Offen- und Direktheit. Naja, sie sind halt wie sie sind und dazu stehen sie, d. h. im Vergleich zu "manchen" albanischen Frauen haben Schweizerinnen keine Doppelmoral. Mit "manche albanische Frauen" meine ich jetzt insbesondere z. B. die Frauen, die eine auf gute Muslima oder gute Hausfrau machen, aber in Wirklichkeit alles andere als solches sind. Bei einer Schweizerinn weisst man halt von Anfang an was Sache ist.

Und was mir auch gefällt, ist, (auch wieder jetzt im Vergleich zu Albanerinnen), dass Schwizer oder auch Deutsche Frauen sich viel gestylter anziehen als "manche" albanische Frauen. Die albanischen Frauen, die ich meine, meinen zwar sie seien gestylt, aber im Grunde genommen sehen sie mit ihrer aufgestylten Aufmachung sehr, sehr billig aus, ich meine jetzt besonders solche Albanerinnen, die sich für einen Arbeits- oder Schulalltag so aufstylen, als würden sie zu einer Hochzeit gehen...

wer sagt denn das alle albanische frauen muslima sind oder hausfrauen....schön pauschalisiert.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:39

Magnet hat geschrieben:Ich beziehe meinen Beitrag auf "Nichtalbanerinnen" mal auf Schweizerinnen.

dan hast du keien fotos von den weiblichen usern gesehen die im forum sind

style=top
aussehen=wunderschön
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 17:40

ja komm aber ein bisschen spass will doch jeder junge haben vor der ehe, werden dir deine cousenks oder brüder sicherlich bestätigen auch wenn sies nicht offen zugeben. ok zwar hinterlistig von mir abe..gjunahi für sie aber naja

mit ihrer zukunft setze ich mich halt nicht auseinander ich muss dann halt in meine zukunft sehen und die sehe ich und meine familie eben nur mit einer nause pi tetove ose pi mk. sorry.

Levana
Member

Di, 11. Mär 2008, 17:41

Hej Amina
bist du behin**** oder behin****

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:42

avanti hat geschrieben:ja komm aber ein bisschen spass will doch jeder junge haben vor der ehe, werden dir deine cousenks oder brüder sicherlich bestätigen auch wenn sies nicht offen zugeben. ok zwar hinterlistig von mir abe..gjunahi für sie aber naja

mit ihrer zukunft setze ich mich halt nicht auseinander ich muss dann halt in meine zukunft sehen und die sehe ich und meine familie eben nur mit einer nause pi tetove ose pi mk. sorry.

ohhhhhh du bist ja mein liebling! hoffentlich bekommst du mal so einen richtig fetten a....tritt das es dich für dein leben schmerzt. hoffentlich kommt deine NUSE aus tetove, und spielt dir und deinen eltern auf dem kopf. :wink:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:43

Levana hat geschrieben:Hej Amina
Über behinderte Menschen sollte man sich nicht lustig machen :roll:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:43

meinst du behind(englisch) auf deutsch "dahinter" oder was
Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Di, 11. Mär 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:44

du sei mal ganz ruhig ja....will gar nicht wissen wie du deine tage und nächte verbringst.

Levana
Member

Magnet hat geschrieben:
Über behinderte Menschen sollte man sich nicht lustig machen :roll:
Nein sicher nicht, habe sehr Mitleid

avanti
Member

hehe ne süsse lass mal dein liebling bin ich (noch) nicht. aber ist halt so wenn die familie spricht.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:46

amina hat geschrieben:
du sei mal ganz ruhig ja....will gar nicht wissen wie du deine tage und nächte verbringst.

mit mir???????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Levana
Member

Di, 11. Mär 2008, 17:48

amina hat geschrieben:
Ja du, weisst du,
es interessiert mich eben nicht wie du
was andere mit ihren Geschlechtsteilen machen

Wenn es ihm halt gefällt dann gefällts ihm,
wenn es auch ihr gefällt, gefällts ihr,
where is the problem

oouoououuo pri tetove aaahhh
mach doch noch gleich Skandal

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:49

da ich das thema falsch verstanden habe...sorry dafür.
kann ich mich wieder einklinken.

Avanti, du bist ein :-), wär ich der Bruder dieses Mädchen, I would cut off your bolls!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 17:50

pse ashtau , genci erzähl mir jetz nicht wenn eine hübsche albanerin scharf auf dich wäre und ihr euch beide entscheidet ins bett zu gehn..

du würdest es nicht tun?

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:52

avanti hat geschrieben:pse ashtau , genci erzähl mir jetz nicht wenn eine hübsche albanerin scharf auf die wäre und ihr euch beide entscheidet ins bett zu gehn..

du würdest es nicht tun?
Ich tue das nicht mit unseren Mädchen. Sie haben es schon so genug schwer, man zerstört ihr Leben so.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:52

weißt du, deine aussprache ist so widerlich, du als mädchen sorry frau, albanerin...schämst du dich null für dein benehmen?
Zuletzt geändert von amina am Di, 11. Mär 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 17:54

das kauf ich dir nicht ab shqipe.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“