avanti hat geschrieben:meine letze deutsche freundin war erlich gesagt besser im bett als meine derzeitige albanische.
das ist noch eine sache die es für mich ausmacht.
ok, du nutzt deine albanische freundin aus?????avanti hat geschrieben:bin albanisch drauf hehe ich lebe meine jugend ein bisschen aus, bevor ich dran denke sesshaft zu werden. ich brauche erlich gesagt auch keinen respekt von frauen und so , weist du dazu hab ich meine männlichen freunde.
ps ich hab auf der anderen seite geschrieben was mir sonst so gefällt, also meine erfahrungen.
avanti hat geschrieben:ja kann man so sagen , eigentlich tuts mir leid aber fürs heiraten ist sie leider nicht gedacht bei mir weil sie aus kosovo ist, aber wenn ich so eine albanerin finden würde die aus meiner heimat also , in dem umkreis wo ich wohnen würde , finden könnte , dann wärs perfekt.
Melanie31 hat geschrieben:amina hat geschrieben:na ich meinte im allgemeinem das gespräch. aber du hast immer noch nicht genau geschrieben was dir so sehr gefällt.
mos pajt pi ku jam....lieber nichtavanti hat geschrieben:sorry aber ich liebe sie wirklich , aber da meine familie gerade zu darauf besteht das ich eine aus meinem umkreis nehme , weil die besser sein sollen(naja kp) , muss ich das tuen.
po pi tetove jam
taj pi ka ije a
Po pi tetove kujt po i tregon ti se vajsat e tetoves jan perfekt.ata jan diku 200 vjet me te prapambetura prej atyne te kosovesMelanie31 hat geschrieben:Melanie31 hat geschrieben:amina hat geschrieben:na ich meinte im allgemeinem das gespräch. aber du hast immer noch nicht genau geschrieben was dir so sehr gefällt.
Meinst du zb an eine deutsche frau oder wie?[/quote
Ah avanti das leben drehet sich nicht nur um sex,
Ich weis es nicht was deiner albanische frau für dich sagen wird ob du so gut bist so wie du denkst.