Miss Kosovarja hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden.Das mit Enneagramm ist eine längere Geschichte, deswegen erwarte ich auch nicht, dass clari meinen Satz versteht und das ist auch der Grund, wieso ich mich nicht weiter dazu äußern werde. Enneagramm wird schon wissen, was ich damit meine und wie Recht ich doch damit habe ...
@ amina: Was soll ich sagen? Ich war zur perfekten Zeit am perfekten Ort.Jeder Albaner wäre an diesem Tag mächtig stolz auf sein Volk, es war die schönste Zeit meines Lebens und wird durch nichts anderes zu überbieten sein. So einen Zusammenhalt, so eine starke Form des Patriotismus, der Heimatliebe, des Stolzes, habe ich selbst bei uns Albanern in dieser Form noch nie zuvor gesehen. Ich habe einige Fotos gemacht und Videos aufgenommen, die ich irgendwann ins Forum stellen werde, wenn ihr/du möchtet. Ich weiß nicht ob sie gut geworden sind, aber ich hoffe man sieht wenigstens was für ein wundervolles Ereignis es vor Ort war.
da fragst du noch!!! natürlich, stell rein ALLLLLLLLLES
ich denke nicht mal deine erzählungen können einen dazu bewegen das nach zu empfinden was du dort zur gegebener zeit gesehen und gespürt hast. es ist echt schön das du da warst und sagtst das du den zusammenhalt noch nie so intensiv gespürt hast.
ich wünschte ich hätte nur einen bruchteil von dem sehen und spüren können. setzt dich hin und schreib einen langen bericht...am we, ok.
ps: fan noli........halt die klappe!