bukurija hat geschrieben:amina hat geschrieben:bukurija hat geschrieben:amina hat geschrieben:
wahrscheinlich ist gut.
willst du damit sagen das es bei den deutschen brauch ist vor der ehe sex zu haben?

....tolle ausrede
lass es meine sache sein.

lieber mit dem den ich heirate, als mit jemand wo ich mich nur schmutzig mache, wie viel unserer artgenossen, oder?????????
jooooooo

....und wie kann ich dies verstehen
eins weis ich man liebt nur einmal im leben richtig!
und wenn man schon die erste liebe gefunden hat sollte man sie nicht so schnell wieder aufgeben, den du wirst es wahrscheinlich dein leben lang bereuen. leider tue ich das gerade ich würde mir alles wünschen um die zeit zurückzukehren. dan würde ich nämlich wieder richtig lieben und nicht denken das ich liebe !!
....sind doch deine worte, oder??????

hehehehe
ja süße kennst meine vergangenheit nicht

mein ex war vielleicht oder ist einer meiner gründe warum ich mit meinen mann vorher geschlafen habe. und stell dir vor, wenn du mit einem mann im gleichen haus wohnst im gleichen bett schläfst könntest du da bis zur deiner hochzeit warten???? ja oder nein?? bei mir hat es sich leider so ergeben, dass er bei mir wohnen musste
was du nicht sagst
man man man, wirklich schwer sich da zu zügeln! und wie du schon sagtest, LEIDER mußte er das haus mit dir teilen, somit auch tisch und bett! ja ich verstehe dich, du wurdest ja praktisch gezwungen!!!

so ein penn.er

...wegen ihm bist du vorehelich in den genuß gekommen.
aber nein, das war ja der ex, denn man über alles liebt und nie vergessen kann....und dem ALLE aufmerksamkeit schenkt, in jeglicher hinsicht. und der a.... hat dir alle träume genommen und die liebe, soooooo das du deinen 2 proben MUSSTEST...ja ich versteh dich

....wie hast denn rausgefunden das der ex kein jungfrau mehr war....ist dir ja wichtig??
ohhhhhhh, es tut mir ja sooooooo leid für dich