Mi, 09. Jan 2008, 12:41
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, daß ihr nur "inoffiziell" Verlobt seit. Warum das? Warum wenn er nicht zu dir steht eine öffentliche Verlobung? Macht mir den Eindruck als ob der dich ein bisschen Hinhalten will bis zu einem gewissen Zeitpunkt und dann......
Ich weiß nicht, auch das er sagt du sollst so lang woanderst hingehen bis ihr richtig zusammen ziehen könnt. Wo solltest du hingehen können wo ihr beide nicht auch zusammen hingehen könnt? Soviel ich weiß kannst du nicht zu deinen Eltern aus irgendwelchen Gründen oder? Also bleibt euch doch nur eine gemeinsame Wohnung?
Wovon lebt er wenn er nicht arbeitet? Von deinem hartverdienten Geld? Was macht er den ganzen Tag?
Kannst du dir vorstellen so dein ganzes Leben zu verbringen. Vielleicht mit einem Mann der "ständig" auf der Suche nach Arbeit ist und nichts findet. Vielleicht mit ein oder zwei Kinder die während du das Geld verdienen mußt bei deiner nicht so heißgeliebten Schwiegermutter lebt und nach ihren Wünschen erzogen wird? Hmmm