Habe vor ca 1 jahr einen albaner kennen gelernt und wir haben uns auch freundschaftlich gut verstanden,im august ist da aber mehr gelaufen (er ist verheiratet und seine frau hat sich von ihn getrennt) er kam öfter vorbei wir haben geredet sind feiern gegangen usw!
Einen monat später ist seine frau wieder gekommen und er hat sich drei monate nicht gemeldet (kann ich ja auch verstehn) ich hatte trotzdem noch was mit seinen freunden zu tun!Nach 3 Monaten rief er mich an und wir traffen uns wieder,er wusste das ich was mit seinen freunden zu tun habe!Er kontrollierte mein handy und rief dann bei seinen freunden an,wo ich dabei war,weil er sms von denen sah,er sagte beiden das er mit mir unterwegs wäre,wo ich mich schon fragte warum er das tut!letzte woche telefonierten wir wieder und er sagte zu mir entweder er oder seine freunde,würde ich mit seinen freunden telefonieren würde er nicht mehr mit mir reden (die freundschaft ist momentan ziemlich zerbrochen,zwischen seinen freunden)!im august sagte er noch zu mir,das ich daran denken sollte das er auch gefühle hätte und ich war auch ein paar mal bei ihn zuhause!Als sein freund das hörte,das ich mich mit ihn wieder getroffen habe,schrieb er mir eine sms mit den worten "du kommst jetzt sofort zu mir,oder ich werde nicht mehr mit dir reden!Ich verstehe nicht warum er das macht und warum die beiden sich gegenseitig so ferig machen,das waren doch mal beste freunde!könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen,ich verstehe diesen mann einfach nicht!Danke im vorraus!!!!