Hallo liebe Albanien.ch-Freunde.
Ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2008, das von Liebe geprägt ist, und euch nicht zu viele Sorgen und schlaflose Nächte bereitet.
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, dafür möchte ich mich entschuldigen. Es hat jedoch auch etwas gutes, denn es ist in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Bis jetzt.
Leider läuft es im Moment nicht sehr gut. Das heisst, so denkt die Familie meines Freundes. Denn ich habe mich sehr geändert.
Ich lasse mir "nichts" mehr sagen, und handle so, wie ich es für richtig halte. Das geht der Mutter meines Freundes so richtig gegen den Strich, was mich jedoch nicht mehr so verletzt, wie vor einigen Wochen.
Ich bin zu dieser Einstellung gekommen, da sie es nicht mal mehr für nötig hält mit mir zu sprechen, weder ein Hallo wenn ich nach Hause komme, noch sonst etwas.
Ich schaue jetzt nur noch für meinen Freund (der jetzt übrigens inoffiziell mein Verlobter ist) und für mich.
Nach einer grossen Auseinandersetzung mit dem Bruder( 18 ) meines Freundes, denke ich, es ist das Beste wenn mein Freund und ich unser Leben leben.
Es ist natürlich nicht ein harmonisches Zusammenleben, aber ich denke nicht, dass ich daran etwas ändern kann.
Was denkt ihr? Ist es besser so, oder wenn ich alles mache, auch wenn ich nicht einmal ein Danke dafür erhalte???
Eure Fijona