mein freund dachte, ich habe ihm geld gegeben, damit er sagt ich kenn ihn nich, hehehhehe...lächjerlich...
Dieser Satzt hat mich ehrlich gesagt nicht nur schockiert,sondern sprachlos gemacht.
Das ist doch nicht mehr normal,ich mein das müsste dir doch die Augen öffnen und zeigen,dass er dir nicht mal ein Fünkchen Vertrauen entgegenbringt.Denn nehmen wir mal an,dass er ein von Natur aus sehr eifersüchtiger Mensch ist und du ihm vielleicht in diesem Moment auch Grund zu Eifersucht gegenben hast,dann hätte er sich doch mit der Aussage des Typen zufrieden geben müssen,obwohl das schon für mich schon übertrieben ist,dass er dir überhaupt erst Glauben schenken kann,wenn eine fremde Person diene Aussage evtl.bestätigt.
Aber dass er dann auch noch angenommen hat,dass du ihn für seine Aussage bezahlt haben sollst ist doch die Höhe
Ich mein wie kannst du es
nur als "lächerlich" empfinden.Mir würde allein schon diese Tatsache viel aussagen,1.das er dir
gar nicht vertraut,dass er vielleicht sogar krankhaft eifersüchtig ist und das Wichtigste,dass er mich nicht liebt,weil er dann nicht so reagieren würde.
Ich habe dir auch schon im anderen Thread etwas geraten.
Ich hätte ehrlich gesagt nach deinen anderen Beiträgen im anderen Thread zu urteilen,niemals gedacht,dass du ihn wieder zurücknimmst.
Ich verstehe nicht,wieso du nicht siehst,dass er dich nicht schätzt,dass es ihm schei.ßegal ist,wie du dich gefühlt hast,als er dich mal wieder verlassen hat.Wie sehr du gelitten hast,als du Liebeskummer hattest und dir wegen ihm die Augen ausgeheult hast und dein Vater dir nicht mehr in die Augen sehen konnte.Wie du dich gefühlt hast,als er dir mal wieder eine seiner Lügen aufgetischt hat.Wie sehr dein Herz ein halbes Jahr gelitten hat und nun Narben davon tärgt,nur wegen ihm,obwohl er es meiner Meinung nach nicht mal im Geringsten verdient hat.
Nun sage mir,ist das Liebe?Kann man einen solchen Menschen noch lieben,der einen viel Herzschmerz und Kummer bereitet hat und diese sich auf dein ganzes Leben negativ ausgewirkt haben.
Ich will dir damit auf keinen Fall weh tuen,jedoch will ich dir auch die Augen öffnen,weil du ja im anderen Thread erwähnt hast,dass du nicht mehr leiden möchtest,aber tust du dies wieder seitdem du wieder mit ihm zusammen bist.
Er schenkt dir kein Vertrauen,er betitelt dich als Sch.lam.pe und er kontrolliert jeden Schritt von dir,er behandelt dich also wie den aller letzten Dreck und du liebst ihn noch??
Ich galube,dass du noch deinen alten Freund liebst,bevor er sich so extrem verändert hat.Und wenn man an ein Gefühl gewohnt ist,dann bildet man sich dieses oft noch ein,wenn es vielleicht schon nicht mehr da ist.Du hoffst wahrscheinlich noch,dass er irgendwann wieder derjenige wird,der dein Herz zum rasen gebracht hat,der dich befügelt hat,der dir das Gefühl gegeben hat,etwas Besonderes zu sein und der dein Herz mit unendlicher Freude und Glück erfüllt hat,der dich zum "Dauerginsen" verleitet hat,der dich einfach nur verrückt vor Liebe gemacht hat,aber leider ist es nicht mehr so und du musst das endlich einsehen und akzeptieren lernen.Frage dich ersthaft mal selbst,was du noch an ihn liebst( unter Beachtung,der ganzen Punkte,die ich oben aufgezählt habe).
Bitte Cecilia zieh die rosarote Brille aus und schau dir die nackte und leider schmerzhafte Wahrheit bzw.Realität an und handle.
All das sage ich dir nur,um dir dabei zu verhlfen deinen sehnlichsten Wunsch (nicht mehr zu leiden und endlich wieder glücklich zu sein) zu erfüllen.Und wie sich dieser erfüllen kann,dass weißt du nun hoffentlich.
Ich wünsche dir alles Gute Cecilia.
Und ich grüße dich ganz herzlich,
Shqipetare