Russia_Playgirl
Member

Fam. Hajda Gesucht brauche HILFE aus Rahovec

Fr, 07. Okt 2005, 9:59

hallo ich suche die folgenden Personen die mir helfen meinen Schatz zu finden oder ihn soger kennen:
Gazmend Hajda, Adil Hogxhan, Denise Schalah

wer hat kontakt nach Kosovon in das dorf bzw Stadt Rahovec und kennt dort eine Familie Hajda

bitte helft mir suche meine Freund war Asylbewerber in deutschland drei jahre beziehung unerwartet kontakt abgebrochen bitte helft mir

Wer kennt die Familie Hajda aus Rahovec in Kosovo?

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe 2002 mein Freund kosovo albaner kenne gelertn er hatte hier Asyl beantragt er wurde ein jahr daruf abgeschoben . im mai 2003 bin ich dann nach kosovo um ihn zu treffen.......dort war es wunderschön......wir machten pläne das wir ein jahr warten und dann heiraten..............so ging des hin und her bis er im märz 2004 nach Österreich linz ging und Asyl zu beantragte der auch bewilligt wurde ich besuchte ihn a ch dort ( er arbeitet Dort in linz in einer disco als Türsteher, er hatte einen russischen Arbeitskollegen namens michael, lebte dort inm eferding) als ich ihn das letzte mal besuchte bekammnen wir ein wenig streit als ich wieder in Deutschland war, sorgten meine eltern die von anfang an gegen ihn waren das unser kontakt abbricht ich weiss das er versucht hat mich immer anzurufen was nicht ging da meine eltern mir einen neues handy mit einer neuen nummer besorgt haben ich konnte ihn dort dann auch nicht mehr erreichen da die nummer nicht mehr aktuell war.

ich hab die Adresse von kosovo wo seine eltern wohnen und auch die telefonnr von dort aber ich kann kein albanisch um da anzurufen und zu fragen ob die eltern wissen was los ist, wo er ist
und ich habe kein kontakt zu albanern hier.

er kann mich jetzt auch nicht erreichen ich denke er ist jetzt in kosovo in rahovec , wir wolten heiraten bitte helft mir er ist die liebe mieneees lebens

vielleicht kennt ihr mich ja auch heisse Tatjana Gessel

Wer kommt aus Rahovec Kosovo und HAT KONTAKT DORTHIN
BITTE helft mir diese Personen zu finden
die liebe meines lebens
Wer kennt einen dieser Personen Gazmend Hajda, Denize Schala, Adil Hajdovic?

die liebe meines lebens

akinom
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Okt 2005, 11:02

Hallo Tatjana
Ich dachte, du hättest bereits Unterstützung in diesem Fall bekommen, warum postest du den Beitrag neu?
Tut mir leid für dich, wenn du doch noch nicht weitergekommen bist. Wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse
akinoma

äntli
Member

Fr, 07. Okt 2005, 11:38

Du hast zwar eine neue Nummer.. aber doch immernoch die gleiche Adresse.. Wenn er wirklich den Kontakt mir dir auch haben möchte, hätte er dir einen Brief schreiben können. Oder vielleicht kennt er noch jemand der in Deutschland wohnt und der hätte einmal vorbei schauen können und dir eine Nachricht von ihm übermitteln.

Ich glaube nur du suchst ihn und er nicht dich - aber das ist natürlich nur so eine Vermutung..
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

Russia_Playgirl
Member

Nich t wirklich

Fr, 07. Okt 2005, 11:41

Ja ich hatte schon Spuren die mir weiter geholfen haben, sprich ich kenn jetzt jemand er ihn kennt und mir Bescheid gibt wenn er ihn in rahovec sieht.

Hatte auch durch eine weitere Person kontakt zur familie, die jedoch zu m gegebenen Zeitpunkt nicht wusste wo er ist.

Würde mich freuen wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen und seine Familie erneut anzurufen, da si esagten er würde sich bald melden.

Da ich mich mit Ihnne nicht verständigen kann, da sie nur albanisch reden wäre ich dankbar wenn, jemand bereit wäre dort anzurufen.

Bin weiterhin für jeden HINWEIS DANKBAR;
ICH BIN DANK EUCH EIN stück weiter gekommen.

DANKE, an die die mir bis jetzt bereit waren zu helfen.
Wer kennt einen dieser Personen Gazmend Hajda, Denize Schala, Adil Hajdovic?

die liebe meines lebens

Zurück zu „Liebe & Kontakte“