Du scheinst mir nicht wirklich viel Ahnung vom Leben in Albanien zu haben. Wie auch?
Und deine Sprüch von wegen, deutschen, alten Frauen sind einfach zum erbrechen ätzend.

So da wir eh schon zu weit vom Thema abgekommen sind möchte ich Dir gerne was schreiben! Es ist eine frechheit was Du auslässt- da kommt ja mir bald das kotzen! Du schreibst über ein Land das Dir geholfen hat- oder bist Du nur für nen kleinen Urlaub hier? Denke ich nicht! Ein wenig Anstand würde Dir gut tun- dann hättest Du auch chancen bei den alten Deutschen Frauen-haha-die Du ja anscheinend nicht hast! Es ist eine schande für Deine Landsleute wie Du verallgemeinerst- von wegen alle die geschieden wären taugen nichts-vielleicht hatten sie das pech jemand mit deinen Charakterzügen kennenzulernen! Dann kann es ja nicht klappen! Es ist eine verallgemeinerung - so als würde ich sagen alle Albaner wären so wie Du! Ich kann Dir nur empfehlen Dir ein albanisches Mädel zu schnappen- und sie mit deiner Art zu beglücken- so bleiben die Deutschen Frauen verschont!Belifario hat geschrieben: was ich gemeint habe ist so : es gibt heute viel mehr moeglichkeiten ein schoenes leben in Albanien zu finanziern als es hier der fall ist,
und da wir vom thema weit abgerutsch sind, moechte ich nur an meine landsleuten eins empfelen, bleibt wo ihr seid, lasst die (alten) deuteschefrauen (wenn sie was taugten würden sie nicht von ihrem ehemaenner verlassen) und sucht die wunderschoenen albanische maedels, es lohn sich absolut nicht! natürlich das ist NUR für die betroffenen jungs gemeint, und hat mit diesem fall nichts zu tun.
vielleicht hat belifario ja bei einer sogenannten "alten" zugeschlagenLucille hat geschrieben:Ein wenig Anstand würde Dir gut tun- dann hättest Du auch chancen bei den alten Deutschen Frauen-haha-die Du ja anscheinend nicht hast!

oh my Lady...ladyflorijana hat geschrieben:das hat nichts mit "persönlich" nehmen zu tun. Ihr Albaner seid ein stolzes Folg und läßt nichts auf euch kommen. Tja wir Deutschen, Österreicher, Schweizer sind es auch. Und es ist einfach diskriminierend was du hier schreibst.
Das Leben ist überall teuer, und du wirst sehen, daß es auch in Kosovo mal so wird wie hier. Ich finde jetzt schon daß die Preise drastisch gestiegen sind.
Ich denke nur du bist ein bequemer Mensch. Das du nicht zurück in dein Land gehst hat wohl nicht nur damit zu tun, daß du dort als "Ausländer" bezeichnet wirst sondern damit daß das Leben hier einfach angenhmer ist. Vielleicht reicht das Geld nicht mehr für das zweite Laptop oder den dritten Fernseher aber im Großen und Ganzen ist hier alles geregelt. Krankenkasse, Pflegegeld, Rente (mehr oder weniger aber immerhin mehr als in Kosovo), Kindergeld, und und und.
Außerdem nehm ich dir nicht ganz ab, daß du bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten mußt, ich würde dein Lebensstil echt mal gern sehen damit du hier erzählen kannst, daß es dir schlecht geht.

Ich würde eher sagen, diese Ehe halten nicht, weil sie fürs halten garnicht vorgesehen waren. Die Ehen können noch so gut laufen. Sie dienen dem Mittel zum Zweck und die Männer haben garnicht die Absicht, diese Ehen fortzuführen. Aber nicht erst, wenn sie am Ziel sind, sondern das war bei Eheschliessung bzw. beim kennen lernen schon klar.Flutur hat geschrieben:Mein Mann
Das sich die alban. Männer dt. Frauen suchen um in Dtl. ein Aufenthaltsrecht zu bekommen ist ja schon fast an der Regel. Das diese Ehen nicht halten, hat wohl mehr damit zu tun, das die alb. Männer endlich das haben was sie haben wollten!
Lucille hat geschrieben:Belfario@ irgendwie komme ich mit deinen Postings nicht klar! Wahrscheinlich habe ich sie bisher immer überlesen und als schwachsinnig eingestuft!
Ich kann Deine Einstellung nicht verstehen- in einem Land wo man eigentlich nicht mehr sein müsste- bzw wieder gehen könnte- ist es wirklich furchtbar vom Staat- sich nur diejenigen anzunehmen die eine Familienzusammenführung planen- also ehrlich ganz furchtbar unser Staat.
Des weiteres klingt es für mich so als verschwende der MANN seine beste Zeit mit ner Oma die schon mehrfach geschieden wurde- und ist dann hammerhart enttäuscht wenn er endlich alles hinter sich gebracht hat -und ein bleiberecht hat, in den seltensten fällen wird bezahlt- sondern nur die große Liebe vorgegaukelt! Wer ist dann jetzt arm bitte????
Versteh mich bitte nicht falsch- aber was Du hier schreibst ist Müll.
Lg Lucille
Flutur hat geschrieben:Was du hier schreibst, ist keine Wahrheit, sondern nur MÜLL!
Das muss wirklich schwer sein für nen albanischen Mann, wenn er sich ne alte Frau nimmt aus Dtl. nur für die Papiere und sich dann nach 3 Jahren von ihr trennt, weil er ja die Papiere bekommen hat, die er wollte.![]()
Mir kommen gleich die Tränen!