Ich bin seit 5 Jahren mit einen Askali zusammen und seit 3 jahren verheiratet,wir haben einen fast 3jährigen sohn.Streit gab es immer zwischen uns weil er sich nie zeit nahm für unseren sohn,alles andere war ihn wichtiger,nun kannte ich auch einige albaner wovon mich einer nachts nach hause gebracht hat weil ich nicht wusste wie ich nach hause komme,und mein mann es nicht für nötig hielt mich abzuholen und damit fing alles an,er sagte ich wäre mit ein albaner weggewesen und ich wäre tot für ihn jetzt.Nur weil ein albaner mich nach hause gebracht hat?Jedes Blut ist rot.Aufjedenfall suchtre er sich knapp 2 monate später eine andere auch ashkali,für mich ist eine welt zusammen gebrochen,jetzt wo er alles hat,wie arbeit,auto und so weiter läasst er uns einfach sitzten,er sagte nur noch zu mir,wenn ich dich einmal mit einen albaner sehe,das ihr zusammen seit,dann würde ich sehen was mit mir und ihn passiert,Ich weiss nicht mehr weiter,ich verstehe nicht wie ein mensch so kalt sein kann und seinen sohn sitzen lässt.Für mich ist es fast unmöglich mit ihn zu sprechen er sagt immer ich solle ihn in ruhe lassen und er liebt mich nicht mehr.Ich weiss nicht mehr weiter es tut mir auch alles so weh für meinen sohn,zb wenn er fragt wo papa ist.....
Ich hätte gerne eure meinungen und vielleicht auch rat....
Danke im vorraus
Gruss
LonelyGirl84