Versteht jemand hier im Forum etwas über javascript? Bin seit längerem schon mit der Programmierung einer Webseite beschäftigt und bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter komme.
Wäre echt toll, würde mir jemand helfen!
Danke für die schnelle Antwort.Melissa23 hat geschrieben:Hi
mein mann beschäftigt sich damit was haste für ein prb?
die sache ist etwas kompizierter als du vielleicht denkst!Melissa23 hat geschrieben:was für ein Java script ist es und wofür genau wird es benötigt.
Wenn es geht bitte etwas detalierter
Danke dir
tung magnet bist du online? hast du kurz zeit? msn, wenn du was von der materie verstehst würde ich gerne mit dir über msn sprechenMagnet hat geschrieben:Hallo fetah
Schau mal, eine normale Html-Seite hat folgende Struktur
<html>
<head>
<title>Title here!</title>
//Hier kommt deine Javascript-Datei rein. Schau hier auch, dass du die richtige Pfadangabe machst.
<script></script>
</script>
</head>
<body>
//Hier kommt dann dein Javascriptcode rein
<script>
Calendar.setup({
inputField : "dateB",
ifFormat : "%Y-%m-%d",
button : "dateBB",
align : "Tl",
singleClick : false
});
</script>
</body>
</html>
Leider hab ich im Moment keine Zeit fetah, da ich selber noch was programmieren muss. Aber wenn es für dich Okay ist, dann helfe ich dir Morgen ganz bestimmt oder wenn es sehr dringen ist, dann helfe ich dir Heute, einfach zu späterer Zeit dann.fetah hat geschrieben:tung magnet bist du online? hast du kurz zeit? msn, wenn du was von der materie verstehst würde ich gerne mit dir über msn sprechenMagnet hat geschrieben:Hallo fetah
Schau mal, eine normale Html-Seite hat folgende Struktur
<html>
<head>
<title>Title here!</title>
//Hier kommt deine Javascript-Datei rein. Schau hier auch, dass du die richtige Pfadangabe machst.
<script></script>
</script>
</head>
<body>
//Hier kommt dann dein Javascriptcode rein
<script>
Calendar.setup({
inputField : "dateB",
ifFormat : "%Y-%m-%d",
button : "dateBB",
align : "Tl",
singleClick : false