Arjeta_20
Member

Di, 16. Okt 2007, 17:13

@ k pincess

Soweit ich weiß wird in Deutschland kein schweizerdeutsch gesprochen, bzw: geschrieben.

Und ist dir eigentlich nicht aufgefallen das hier hauptsächlich nur hochdeutsch geschrieben wird.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

albacina
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:19

Depressiv weg däm : "...Man"ohni ä schlechts gwüsse zha ...
:lol:
I seg nid: Fraue wartet bis ihr hüratet mit Geschlechtsverkehr.
I mein eifoch, me söts nid überstürze und noch 4 Wuche Beziähig mit em andere schlofe.
Egal ob Albanerin oder nid. Wil Liebi brucht nun mal Zuäneigig. Aber diä Zuäneigig set bitte nid vor dä Liebi cho. Denn noch so ä kurze Ziit liebsch din Partner nid gad. Klar hesch gfühl für ihn aber isch nonit diä liebi, wiä diä, wo du den Sex bruchsch/wötsch.

Und du hesch scho recht, es isch scho ä verarschig. Aber vor allem eini sich selber gegenüber.
Er meint, er liebt sie so sehr, dass er nid mal mit ihre drüber rede chan? Da isch doch kei Beziähig. Vo dere Art vo Männer, wo machet ohni z überlege woti gar nid schwätze.
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:33

Arjeta_20 hat geschrieben:@ k pincess

Soweit ich weiß wird in Deutschland kein schweizerdeutsch gesprochen, bzw: geschrieben.

Und ist dir eigentlich nicht aufgefallen das hier hauptsächlich nur hochdeutsch geschrieben wird.
Ich habe ja gar nicht gesagt das in deutschland schweizerdeutsch gesprochen wird(das ist jetzt aus der luft gegriefen!!!)

Doch es ist mir schon aufgefallen obwohl das CH=Schweizerisches-Albanisches forum ist!
Und es ist mir aufgefallen das hier mehr deutsche/schweizer als Albaner sind hahaha...

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:40

albacina hat geschrieben:Depressiv weg däm : "...Man"ohni ä schlechts gwüsse zha ...
:lol:
I seg nid: Fraue wartet bis ihr hüratet mit Geschlechtsverkehr.
I mein eifoch, me söts nid überstürze und noch 4 Wuche Beziähig mit em andere schlofe.
Egal ob Albanerin oder nid. Wil Liebi brucht nun mal Zuäneigig. Aber diä Zuäneigig set bitte nid vor dä Liebi cho. Denn noch so ä kurze Ziit liebsch din Partner nid gad. Klar hesch gfühl für ihn aber isch nonit diä liebi, wiä diä, wo du den Sex bruchsch/wötsch.

Und du hesch scho recht, es isch scho ä verarschig. Aber vor allem eini sich selber gegenüber.
Er meint, er liebt sie so sehr, dass er nid mal mit ihre drüber rede chan? Da isch doch kei Beziähig. Vo dere Art vo Männer, wo machet ohni z überlege woti gar nid schwätze.
Hahah :lol:
Wüsst gar nöt das mahne es gwüsse hend und geschweige den es hirn hahha...nei spass!

"Er meint, er liebt sie so sehr, dass er nid mal mit ihre drüber rede chan? Da isch doch kei Beziähig."

Explique mir das schnell bitte was du damit meinsch

:o

Arjeta_20
Member

Di, 16. Okt 2007, 17:55

@ k princess

Lies doch genauer nach,ob das wircklich so aus der Luft gegriffen ist.

Das ist dein Text:

Und ünrigens das ist albanian.CH und De!!!Also ist das selbstverständlich das schweizerdeutsch geschrieben wird!
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

albacina
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:57

k princess hat geschrieben:
"Er meint, er liebt sie so sehr, dass er nid mal mit ihre drüber rede chan? Da isch doch kei Beziähig."

Tu parle francaise? C'est super

Alors...
Din Fründ wot der nid sägä, dass er mit Sex nit warte chan und gahts sich bi öpert anderem go bsorge. Er seits der nid, wil er di vilicht mal hürate wöt. Er seits der nid, wil er vilicht befürchtet, du meinsch, er verstaht dich nid. Er seits der nid, wil er eifoch feige isch.
Inre beziähig muess mer bereit sie über alles zrede.

Ohh bre.. edhe ti qka po pyt :D
We, Illyrians

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 18:01

Arjeta_20 hat geschrieben:@ k princess

Lies doch genauer nach,ob das wircklich so aus der Luft gegriffen ist.

Das ist dein Text:

Und ünrigens das ist albanian.CH und De!!!Also ist das selbstverständlich das schweizerdeutsch geschrieben wird!
oplls ne ist ein schreibfehler oder eher gesagt hab ich ein wort asugellassen!
Also der satz sollte eigendlich so heissen:
Und übrihens das ist albanian.Ch UND NICHT De!!!
so ist wieder alles klarooo?? :wink:

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 18:12

albacina hat geschrieben:
k princess hat geschrieben:

Tu parle francaise? C'est super

Alors...
Din Fründ wot der nid sägä, dass er mit Sex nit warte chan und gahts sich bi öpert anderem go bsorge. Er seits der nid, wil er di vilicht mal hürate wöt. Er seits der nid, wil er vilicht befürchtet, du meinsch, er verstaht dich nid. Er seits der nid, wil er eifoch feige isch.
Inre beziähig muess mer bereit sie über alles zrede.

Ohh bre.. edhe ti qka po pyt :D

Ouiii tu as raison...aber ich has eigendlich chli anderscht kmeint kha...
weisch die suechet sich nöt-albanerine us[(will die albanerinne eher braver sind als anderi fraue,ebe meisti wönd bis zu de hochzit jungfrau blibe)]
und gönd mit dene zämme und hand spass mit dene!Für mich isch das prutal verarsche wenn er doch weiss das er am schluss eh e albanischi frau tuet hüratte??!und die ander wird usknützt bis er sini frau für slebe kfunde het...
verstahsch jetzte wasi mein??
Und wenn min fründ mich liebt und albaner isch und/aber nöt uf sex cha verzichte aber meint ich er cha das sich erlaube das sich bi e anderi zhole und no mit mir zämme zsi dann spinnst dä scho chli...ich würd däm sägä er cha mit anderi mache was er wott bis zu dem ziitpunkt wo mir zämmä sind und ich en verlobigsgring am finger han :lol:

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 18:55

ou frauen

ihr seit etwas vom thema abgekommen...

was beziehungen/sex/liebe betrifft habe ich auch schon einiges geschrieben...beim thema sex vor der hochzeit, und auch einiges was liebe betrifft...

dieser beitrag ist dazu da ein paar frauen auf den boden zu holen, der grund ist nicht der konkurenzkampf wieso es soweit kommt... die gründe sind verschieden und ganz einfach.. purer egoismus selbstverliebtheit und gleichgültigkeit/gruppenzwng/tv/gesselschaft/kleiner horizont sprich blöd etc...

albacina
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 19:10

k princess hat geschrieben: Ouiii tu as raison...aber ich has eigendlich chli anderscht kmeint kha...
weisch die suechet sich nöt-albanerine us[(will die albanerinne eher braver sind als anderi fraue,ebe meisti wönd bis zu de hochzit jungfrau blibe)]
und gönd mit dene zämme und hand spass mit dene!Für mich isch das prutal verarsche wenn er doch weiss das er am schluss eh e albanischi frau tuet hüratte??!und die ander wird usknützt bis er sini frau für slebe kfunde het...
Und wenn min fründ mich liebt und albaner isch und/aber nöt uf sex cha verzichte aber meint ich er cha das sich erlaube das sich bi e anderi zhole und no mit mir zämme zsi dann spinnst dä scho chli...ich würd däm sägä er cha mit anderi mache was er wott bis zu dem ziitpunkt wo mir zämmä sind und ich en verlobigsgring am finger han :lol:
Tasht pot kuptoj hala ma mir. Es isch scho ä verarschig, aber mir mädels mönd doch nid so naiv sie. Au d nödalbanerinne söttet merke, dass er sie nur fürs eine wot.

Chum schwifemer nid vom Thema ab, se po na vjen shakeri me thuperr hahahha
We, Illyrians

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 19:21

shaker hat geschrieben:ou frauen

ihr seit etwas vom thema abgekommen...

was beziehungen/sex/liebe betrifft habe ich auch schon einiges geschrieben...beim thema sex vor der hochzeit, und auch einiges was liebe betrifft...

dieser beitrag ist dazu da ein paar frauen auf den boden zu holen, der grund ist nicht der konkurenzkampf wieso es soweit kommt... die gründe sind verschieden und ganz einfach.. purer egoismus selbstverliebtheit und gleichgültigkeit/gruppenzwng/tv/gesselschaft/kleiner horizont sprich blöd etc...
purer egoismus,selbstverliebtheit,gleichgültigkeit,groppenzwang,tv,gesselschaft,kleiner horizont,sprich blöd etc...
trifft auch auf viele jungs zu :wink:
dieses problem trifft man definitiv nicht nur bei den frauen sondern auch bei den männern!

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 19:22

albacina hat geschrieben:
k princess hat geschrieben: Ouiii tu as raison...aber ich has eigendlich chli anderscht kmeint kha...
Tasht pot kuptoj hala ma mir. Es isch scho ä verarschig, aber mir mädels mönd doch nid so naiv sie. Au d nödalbanerinne söttet merke, dass er sie nur fürs eine wot.

Chum schwifemer nid vom Thema ab, se po na vjen shakeri me thuperr hahahha

hahahah athu qaq i shtir te koke a??? :?

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 19:29

hehe findets doch eifach sälber use :-P

gruess ciao ciao tungi

Arjeta_20
Member

Di, 16. Okt 2007, 20:40

????????

www.vajzat.com

nere**
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 22:55

guete text,

das hervorheben jedes einzelnen körperstückes so das man selbst als frau denkt man sei lespisch weil man kaum den blick abwenden kann.

hehe...passiert mir zu oft leider...gehe dan total depremiert nach hause weil ich das gefühl habe in dieser total verkleideten und geschminkten welt mit so viel ego nicht reinzugehören.

leider muss ich aber feststellen das auch immer mehr männer sich zu dem umwandeln, in eine welt, wo eine normale frau wie ich... bitzeli mollig...hehe nicht mehr rein gehört weil sie nicht die topfigur eines models hat..

denkst du nicht shaker? bist aus zürich, falls du ins rinora gehst? kannst du diese männer nicht auch mit diesem mädchen indefizieren?
und deinen ganzen text umwandeln in "für alle männer aus der schweiz" :wink:

tja...

bb

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 0:40

shaker hat geschrieben:hehe findets doch eifach sälber use :-P

gruess ciao ciao tungi
Hmm lahn mich mal rate :D

Harte schalle weicher kern???? heheheheh

tuungiii

shaker
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 8:57

nere

hehe im grunde genohmen passt niemand in diese "welt" und wird so auch nicht glücklich... was das betrifft hab ich den text "der spiegel" bei weise worte geschrieben...

dass menschen nach ihrem äusseren behandelt werden ist ein allgemeines phänomen, viele tun es unbewusst oder bewusst,das wichtigste finde ich fair und anständig zu bleiben und zu versuchen die menschen so zu behandeln wie sie es verdienen... es ist fakt dass es für "schöne" menschen um einiges einfacher ist... aber eben macht sich nicht jeder diese mühe oder gedanken...

was männer betrifft wollte ich auch einen text schreiben, aber im grunde ist es genau dasselbe.. mit kleinen unwesentlichen unterschieden...

k princess

hehe die meiste machos hand e stahlharti schalle und e windelweiche kern...

ich bin aber kein macho... also weichi schalle und härte kern würs fast besser träffe... und sowiso.. so en allgemeine spruch trifft bi meh oder weniger jedem mänsch zueh.. nume chönt mer mich nöd würkli demit "beschriebe"

gruess tungi

Arjeta_20
Member

Mi, 17. Okt 2007, 14:54

Natürlich weckt das Aussehen Interesse(das ist Fakt), jedoch fällt die Hülle mit der Zeit und was bleibt, ist der Charakter, der dich großteils ausmacht. :wink:

tung

www.vajzat.com

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 16:12

"hehe die meiste machos hand e stahlharti schalle und e windelweiche kern...

ich bin aber kein macho... also weichi schalle und härte kern würs fast besser träffe... und sowiso.. so en allgemeine spruch trifft bi meh oder weniger jedem mänsch zueh.. nume chönt mer mich nöd würkli demit "beschriebe"

Isch ja interessant...mal öppis andersht als dä rest,stimmts??
Ehrlich kseit kfallt mer das au besser weichi schalle harter kern hahhaha dan wirds nie langwillig! :wink:

tschuuuuuuuss

rrebelja7
Member

ehjj

Sa, 03. Nov 2007, 19:46

Armend hat geschrieben:Wieso Spucke ??
heheh kei ahnig han de text scho lang gschribe weis nüme was i idem moment denkt han hahahhaa :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“