Ich drück Dir die Daumen, ich war erst vor kurzem auf Wohnungssuche! Es ist wirklich Hammer schwer was nettes zu finden! Ich wünsche Dir viel Glück! Lg Lucille
Was micht interssieren würde. Wohnt ihr jetzt schon zusammen? Ist das immer noch aktuell, daß ihr zusammen ziehen wollt?
Es ist oft so, daß hier ein Thema eröffnet wird und irgendwann abbricht. Entweder die Diskussionen gehen dann in eine andere Richtung oder aber man liest gar nichts mehr. Ich würde dann gern wissen wies weiter geht
also diese sucherei ist echt total enttäuschend....entweder zu teuer, zu hässlich, zu weit weg....oder man hat ganz viel pech wie wir und die vermieter gehen gar nicht erst ans telefon...
oh man bald geb ich auf
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Ach schade, ich dachte ich kann Euch schon gratulieren- aber aufgeben würde ich nicht! Man gibt nur einen Brief auf!!!!!!
Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück- halt uns auf dem laufenden- bin neugierig
Lg Lucille
meinte tante ist jetzt ausgezogen...von daher zieht er jetzt mit ein...viele möbel muss ich ja jetzt auch nicht unbedingt besorgen...das meiste hatte ich ja schon!
und danke für eure glückwünsche....bin sooo glücklich
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein