Di, 23. Okt 2007, 15:24
Hallo zusammen! Das, was den Nicht-Albanischen-Frauen in Ehen mit einem Albaner passiert, kann auch albanischen Frau passieren, dass sie unglücklich ist, dass ihr Mann auf Distanz geht, oder mehr Zeit mit Freunden in Cafes verbringt oder oder. Der einziger Unterschied ist, eine albanische Frau wird nicht so schnell verlassen, wie eine Deutsche, da müssen schon schwerwiegende Probleme sein. Sonst würde es großen Ärger geben, den man z.B. bei einer Deutschen nicht geben würde. Eine Deutsche geht aus der Scheidung ohne Schande raus, aber wenn sich eine Albanische scheiden lässt, wird sofort über sie schlecht geredet, auch wenn sie nicht mal schuld ist, sondern ihr Mann. Kann ja auch vorkommen, dass auch die Frau nicht der größte Fang war, aber trotzdem ist sie am Ende schlecht.
Und dass ihr euch Sorgen macht, verstehe ich schon, wenn man hier alles liest, oder wenn ich mit eigenen Ohren bei uns in der Stadt höre, was es alles gibt. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, dass euer Mann anders ist. Ich kann einfach nicht glauben, dass alle Albaner gleich sind. Es müssen auch vernünftige bei sein. Ich hoffe für euch, ihr habt eure Männer dieser Kategorie erwischt.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn